Heimkinotermin von My Hero Academia bekannt

Vor wenigen Tagen war bereits ein erster Eintrag auf der Webseite von AV-Visionen aufgetaucht, nun ist es offiziell: Im Frühjahr des kommenden Jahres veröffentlicht Publisher KAZÉ das erste Volume von My Hero Academia auf DVD und Blu-Ray. Das enthüllte das Unternehmen auf seiner offiziellen Webseite.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist dabei der 30. März 2018. Dabei werden im ersten Volume fünf Episoden der Serie enthalten sein. Als Extras werden eine Character Card, ein Sticker sowie ein Booklet mit an Bord sein. Zudem haben Fans natürlich wieder die Wahl zwischen der deutschen Synchronisation oder dem japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Die UVP liegt bei 39,95 Euro. Weitere Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Der Beitrag Heimkinotermin von My Hero Academia bekannt erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm.