Blog-Artikel mit dem Tag „Suche“

    Hallo liebe Anime-, Manga- und Japan-Fans,


    wie der Titel schon sagt, ist es nun so weit. Das erste Treffen steht! 😄

    Es findet am 30.9.2017 statt.

    Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich bin, dass wir nun schon so weit sind. Es sind keine vier Monate her seit ,Key of the Heart, gegründet wurde und nun stehen wir vor unserem ersten persönlichem Treffen.


    Wer Lust bekommen haben sollte, bei unserem ersten Treffen dabei zu sein, kann sich gerne bei uns melden!


    Website: https://key-of-the-heart.jimdo.com 



    E-Mail: Key-of-the-Heart@gmx.de


    oder


    E-Mail: 123Yay@gmx.de


    Ihr könnt mich auch gerne hier anschrieben!


     

    Jetzt werden Tage gezählt! 😉

     

     


    Weiterlesen

    Hallo liebe Anime-, Manga-, Cosplay- und Japan-Fans,

    ich freue mich, dass ihr mal auf diesen Eintrag gelickt habt. 😄

    Ihr fragt euch bestimmt erstmal, was Key of the Heart ist. Einfach gesagt sind wir eine Showgruppe, die mal auf Conventions auftreten wird und hofft das Publikum damit begeistern zu können. Wir werden unser Programm selber schreiben und auch die Tänze und alles was dazu gehört selber erstellen. Mit viel Herz und Leidenschaft! 😊

    Wir haben kein festgelegtes Thema, wodurch wir die Freiheit haben alles einmal auszuprobieren und damit unser Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen.

    Zur Zeit sind wir noch in der Gründungsphase und suchen deshalb noch neue Mitglieder.

    Es wäre gut, wenn ihr vielleicht Erfahrung im Gesang, Tanz, Schauspiel oder im Nähen habt, dann wäre das natürlich gut. Sollte das aber nicht auf euch zutreffen, dann ist das in keinsterweise ein Problem! Unsere regelmäßigen Treffen werden immer zwanglos und humorvoll sein. Das Wichtigste ist

    Weiterlesen