Classic- Games

  • Also Full Throttle scheint damals gut gewesen zu sein und Mutation of JB finde ich lustig.
    Könnte es in heutigen Zeit eventuell spielen xD
    Kenne aber beide Spiele nicht, da ich fast nur Nintendospiele kenne xD
    (auch einige PC, Xbox und PS 2)


    Und Puddy habe ich durchgezockt gemeinsam mit meinem jüngeren Bruder, der mich andauernd verarscht hat.
    Das mit dem Wasser kennen viele Zocker.
    Ocarina of Time Wassertempel haben nur die Stiefel genervt und ich fand die Wassertempel in Majoras Mask schlimmer.

  • Oh Gott, da gibt es so viele. Zum Beispiel die Gobliiins-Reihe und Woodruff and the Schnibble of Azimuth. Dank eines Emulators habe ich damals auch gern mit meinem Bruder Metal Slug gespielt, die Tastatur hat immer verdammt heftig dabei gelitten. Dungeon Keeper, Abe's Oddysee, Sam % Max, Monkey Island, Ace Ventura, Prisoner of ice, Star Trek, Zak McKracken, Simon the Sorcerer und GTA 2 sind auch Spile die ich gern als Kind gespielt habe. Für meinen GameBoy hatte ich damals nur Pokémon Gelb v_v

  • Naja, viele classic games kenne ich eig nicht mehr.
    Das einzige was mir alles einfällt wären: Doom95, GTA 1 und alte Amiga games dessen namen ich nicht mehr kenne ^^.
    Aja, und Wc3, falls das noch zu classic gehört :D.
    Ich spiel es nämlich ab und zu immer noch :>.


    Edit: Final Fantasy 7 xD. Hab ich total vergessen zu erwähnen und dass obwohl ich es gestern wiedergefunden habe :O.


    Noch ein Edit: Stronghold :>.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marrtox ()

  • Für mich ist Final Fantasy IX ebenfalls ein Klassiker.


    Und vor allem WipEout. Einer meiner Lieblingsspiele. :)

  • Da gibt es halt einfach so was von zu viele.. aber, wer hätte es gedacht, Zelda hat mich nie wieder im Stich gelassen! :)

  • erstes Spiel... Ghostbusters für C64, Erstes Spiel für GameBoy Super Mario Land und Tetris, erstes Spiel für SNES Zelda a Link to the Past, erstes Spiel für PC Turrican & Demo von Raptor - Call from the Shadows... naja hab erst richtig mit 10 Jahren angefangen... vorher gabs nix in der DDR ^^...


    HAVE FUN 8)

  • Hier mal ein paar klassiker


    Golden Sun teil 1 und 2 für GBA
    Final Fantasy VII, VIII und IX für PS
    Final Fantasy X für PS2 sowie Dragon Quest 8 und Resident Evil 4
    und noch zahlreiche für den sega saturn, SNES und N64... die mir jetzt aber nicht einfallen

  • Erstes Spiel:
    Turok - Dinosaur Hunter, und dann noch die Klassiker
    Battlefield 1942 und
    Time Splitters ^^
    Alles PC oder PS2, Das waren noch Zeiten ... xD