Forum

Shoutbox

  • Inu

    Am Ende kauft man dann auch x neue Spiele in jedem Sale und spielt dann doch nur ein oder zwei davon... :traenen:

  • Pika

    solche seiten wären zu viel ablenkung für mich, würde ich zu gar nichts mehr kommen o,o

  • Nim

    Ich hab um die 100 Sachen auf meiner Wunschliste, wobei es inzwischen eher eine Merkliste ist, auch mit FreeToPlay Sachen drauf xD da ist SEHR viel reduziert. Hab mir bis jetzt aber nur Danganronpa geholt.

  • Inu

    Ich bin auch ganz froh, von meiner Wunschliste ist fast nichts reduziert, ich bin also nicht zum Kauf gezwungen x)

  • Salbatanu

    Alle tot~

  • Salbatanu

    Bin ich froh dass ich kein Geld für sowas habe. Und Constructor und We Happy Few sind nicht runtergesetzt, ergo lohnt es sich eh nicht für mich.

  • Inu

    Oh, hat der jetzt begonnen? Fuck, ich wollte doch sparen für den Rest des Monats...

  • Nim

    steam summer sale und natürlich laggt der shop erstmal gewaltig xD

  • Inu

    Ich finde, es gibt einige Serien, die auf Deutsch sogar besser sind. Dragonball, One Piece, Detektiv Conan, Digimon, die schau ich alle lieber auf Deutsch.

  • Night Terror

    JP Dub ist wenn man die Nostalgiebrille weglässt immernoch das beste; außer Dragonball Z, ich komm mit Gokus japanischer Stimme nicht klar

  • Night Terror

    Es war Paniruto, was mich erst Jahre später zur Serie (und Nachfolger) brachte. Dass es immernoch objektiv trashy ist, sei mal dahingestellt, aber ...xD

  • Night Terror

    Nirgendwo wurde eine Serie so hardcore verhunzt durch die Lokalisierung wie bei Paniruto.

  • Night Terror

    Shaman King mit Naruto von der Synchro zu vergleichen ist imho völlig daneben

  • Salbatanu

    Das selbe gilt für Naruto. Manga geliebt, Anime mit deutscher Synchro gehasst, unabhängig der Filler und co.

  • Salbatanu

    Ich kannte Shaman King damals durch Banzai oder MAnga Power, der Anime war einfach... Ich habe nur ein paar Flgen geschaut damals, weil es animiert nicht so pralle war .

  • Night Terror

    Der Anime gehört einfach mitunter zu meinen Nostalgieanime. Wenn es aber wie Crystal werden sollte, dann verzicht ich drauf....xD Hm

  • Night Terror

    Shaman King könnte von nem Reboot à la FMA:Brotherhood wirklich profitieren.

  • Inu

    Also, der Manga war schon gut, aber wie Night Terror meinte, der Anime war ja nur anders, weil er frühzeitig aufgehört hat.

  • Inu

    Also ich find die deutsche Synchro vollkommen okay und der Manga war auch nicht so pralle, immerhin wurde er sogar mal gecancelt =/

  • Night Terror

    Zero-Width Space to the rescue.