Vampire Knight

  • Habe den 13 Band :thumbup: ich mag den Manga bzw. den Anime :love: läuft der nicht auch im Tv? ?(

  • Habe den 13 Band :thumbup: ich mag den Manga bzw. den Anime :love: läuft der nicht auch im Tv? ?(

    Leider nicht mehr :D Auf Deutsch lief er leider sowieso nie...oder ich habs nicht mitbekommen, weil ich einen berüchtigten Winterschlaf gehalten habe :D

  • Erstmal:


    Ja ich bin der einziger männlicher User bisher in dieses Thema xD


    Und


    3. Staffel ist schon in Planung.
    Kommt wahrscheinlich 2013 (nicht 100%)


    Und Manga ist nicht so toll wie das Anime.
    Hoffe es wird richtig umgesetzt.

  • @ Soren:


    Normalerweise habe ich immer Mediallen für den ersten Mann in einem "Weiberforum", aber heute habe ich sie in der Schule liegen lassen :3
    Das Mal beiseite, HI.


    Hm, der Anime ist schon besser. Aber die Zeichnungen im Manga können sich sehen lassen und sind besser als bei manch anderem Manga :D

  • Ich bin mit dem Anime heute fertig geworden und freue mich nun riesig... Ich meine, ich hätte dan endlich wieder was zum schauen. Wenn die 3 Staffel kommt.