Dubstep

  • Ab und an ist Dubstep in Ordnung, manche Tracks hör ich sogar richtig gern, das ist dann aber n remix von nem Lied, bei dem ich das rumgesinge cool finde, der Rest aber einfach zu lahm ist.

  • Also ich mag Dupstep ab und an echt gerne, nicht als Dauerbeschallung, aber doch mal :thumbup: . Going Quantum höre ich auch, aber ich finde da muss man sehr selektiert vorgehen, da ich nicht alle von denen mag. Aber schön, dass ich hier nicht alleine bin ;)

  • Das eigentlich von "Grime" stammende Dubstep wie mans heute kennt basiert ja EIGENTLICH auf "Half Time".
    Das bedeutet das der Beat quasi halb so schnell schlägt als die vorgegebene Melodie.
    Ich find es ist eine sehr intressante Idee, aber man könnte mehr darraus machen.
    Heutzutage heißt Dubstep für die meisten nur Musik die sich anhört wie Transformers beim Geschlechtsverkehr, was eigentlich
    ziemlich schade ist.