Laberecke 4.0

  • LOL Rotz! Mein Digimon is leider auch in seiner eigenen Kacke untergegangen und deshalb zu Sukamon geworden...
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/11afwyg.jpg]


    Naja, dafür hab ich ein "echtes" D-Power mit Beelzemon drauf >:--D!

  • xD
    ich finds generell doof, dass man für das meiste Dekorationszeugs echtes Geld blechen muss und ich als armer Schüler kann mir das gar nicht leisten! D:
    aber meine Freunde spielen sowas alle nicht :\ denen reichen diese dummen dress up spiele bei.. bla bla blub
    aber Lineplay kenn ich nicht? o.o'


    Schlampe also!!!
    http://pupe.ameba.jp/profile/57kRnf4kP86o/
    und deine? :D

  • Alles Schlampen außer Mama!
    Och, ich bin ganz zufrieden mit meinen ohne-echtes-Geld-Outfits :--) aber bin auch schon einige Jährchen da angemeldet. Hier isse:
    http://pupe.ameba.jp/profile/-2-oEq9PQ4Vq/
    Ich adde dich mal frech!


    Line Play is auch NUR fürs Handy xD kriegste hier. Da es aber ne "Erweiterung" zum Line-Messenger is (ne Mischung aus Whatsapp und Skype, quasi, und auch aufm PC nutzbar), muss man da erst angemeldet sein. Line kann man aber danach wieder löschen und eben nur Line Play spielen. Kann verstehen wenn das jemandem zu aufwendig wäre, bei meinem Freundeskreis isses bloß kein Problem, weil da eben auch viele Line haben...

  • omg wie frech! :o


    man merkt überhaupt nicht, dass du das bist.. nicht nach dem line play bild |D
    ich hab mich da vor etwas mehr als einem Jahr angemeldet.. :o
    und meistens zieh ich das ding nicht mal um sondern hol nur die ribbons..


    :o ich habs mir jetzt mal geladen, aber ich hoffe das geht nicht einfach so ins internet? o.o'
    ich musste i.wie sogar pou löschen weil das meiner meinung nach zu viel Akku gefressen hat.. :|

  • omg wie frech! :o


    man merkt überhaupt nicht, dass du das bist.. nicht nach dem line play bild |D
    ich hab mich da vor etwas mehr als einem Jahr angemeldet.. :o
    und meistens zieh ich das ding nicht mal um sondern hol nur die ribbons..


    :o ich habs mir jetzt mal geladen, aber ich hoffe das geht nicht einfach so ins internet? o.o'
    ich musste i.wie sogar pou löschen weil das meiner meinung nach zu viel Akku gefressen hat.. :|


    Für Männer selbstverständlich: Jede App auf Akku- und MobileDaten-Verbrauch checken!
    HA, dachte schon ich kann wegen diesem ganz Style-Gedöns gar nichts mehr hier schreiben!

  • Achso, ohne Inet wirds dir nichts bringen ;( ich hab bei meinem Handy auch keine Inet-Flat oder so, wenn ich zu Hause bin, läuft das halt über WLAN..kostet ja nichts extra. Wenn du nich mitm Handy über WLAN reinwillst, dann lasses lieber.


    Hihi, lustig x-D gerade vor ein paar Tagen sagte mir eine Person aus meiner Ciddey (mit der ich mich zwar noch nie RL unterhielt, aber wir sahen uns schon) genau was anderes, dass das Poupeegirl aussieht wie ich. Hab sie aber auch nach mir gestaltet; normalerweise bin ich sehr braun, wahrscheinlich is das im Vergleich zu meinem aktuellsten Foto etwas befremdlich!
    Haarlänge & Farbe, Schminke, echte Augenfarbe und Kleidungsstil kommen jedenfalls hin :-} ...nur der Hut is einfach so da!


    Edit: achso, meinst du, ob die Apps "ohne deine Erlaubnis" im Hintergrund laufen und ins Internet gehen oder so? Das tun sie nich. Selbst Line musst du erst manuell anschalten (anders als z.B. Whatsapp) xD

  • ich brauch doch erstmal wlan um es unter zu laden o.o von daher ist es mir wurst, ich hab nur angst, dass es über dieses handy internet da rein wollte aber okay :o


    wie du in rl genau aussiehst kann ich auch so gut beurteilen x'D dass deine haut dunkel ist, hat man aber auch so gemerkt o.o


    ja, ja mein ich! :o
    aber pou ging irgendwie nicht mehr aus und mein akku war zum teil nach 12 stunden leer und normalerweise reicht mir ne ladung über die ganze woche :|

  • Gut. Dann zögere nich, Ragrunzel bei Line Play hinzuzufügen, wenn du dich ein bisschen zurechtgefunden hast 8--B!


    @Rotz weils zu teuer wär O_Ó ich telefonier meine 15€ Prepaid-Karten vllt in 3-4 Monaten ab xD

  • meine alte sim karte ist.. bestimmt 10 jahre alt..
    und die neue (die ich nur benutze weil auf der anderen 3x sim falsch eingegeben) ist halt so, dass ich, wenn ich ins internet gehe, 99ct bezahle ..
    aber wozu!! ich hab zuhause und in der schule internet und es lenkt mich auch so schon vom lernen ab TT____TT



    Also heißt du dann da auch so? :o dann werde ich dich suchen! :o

  • Also falls euch das O2 Netz nicht abschreckt (hier im Umkreis ist das sogar stärker als alles andere, bzw gleichauf mit der TeleDoof) und ein eventueller Nummerwechsel i.O. wäre, kann ich euch https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/ empfehlen.


    Sim-Karte kostet nichts, ist auch PrePaid, nur dass man gratis ne InternetFlat hat.
    Sind zwar mittlerweile nur noch 100MB, statt 200MB, aber danach wird das Internet ja nur gedrosselt und da reichts für WhatsApp/Facebook/WasWeißIchMessenger oder mal schnell was googlen immer noch locker.


    Nur so am Rande. :P

  • Ich hab mit O2 schlechte Erfahrungen, bei denen hatte ich meinen ersten und womöglich auch letzten Handyvertrag in meinem Leben x--/
    Ich hab meine blau.de Simkarte gern, da sind SMS schön billig und so. Internet für unterwegs find ich nich unbedingt lebenswichtig, weil...ich sowieso fast nie unterwegs bin. Wär lustig, aber für mich zur Zeit keinerlei Aufwand wert!


    Edit: Achja, der wahrscheinlich wichtigste Grund für mich, blau.de beizubehalten: hat meine ganze Familie xD und die haben auch ihren innerhalb-von-blau.de-umsonst-telefonier-Tarif. Da ich sowieso sogut wie nur mit Mudd0r und meinem Bruder telefonier, wär es wohl unklug, zu wechseln! Aber danke für den Tipp, vllt in entfernter Zukunft mal.

  • mit o2 hab ich hier noch weniger empfang als mit meinem vodafone, wobei vodafone in dem sinne nervt, dass es mir ständig sms schreibt

  • Hmm, dauerts einfach Ewigkeiten oder kommt ne bestimmte Fehlermeldung?

  • da kommt ne fehlermeldung o.o
    vllt ist mein handy zu schwach



    wir werden beobachtet :\