"Iron Man" auf Super RTL!

  • Heute um 22.00 Uhr startet auf Super RTL die Marvel Anime Reihe mit "Iron Man"!


    Tony Stark reist zusammen mit Dr. Chika Tanaka nach Japan und trifft sich dort mit dem Abwehrminister.
    Der Minister fragt Tony ob er bereit ist seine Existenz als Iron Man aufzugeben und stattdessen alles anderen Piloten im neu entwickelten Iron Man Dio zu überlassen. Während eines Flugtests gerät der Iron Man Dio ausser Kontrolle und stürzt nahe dem Auto der Reporterin Nanami Ôta ab.
    Als ein Testpilot später den Prototyp des Iron Man Dio testet, attackiert er plötzlich die anderen beiden Piloten.
    Tony vermutet dass der Prototyp von außen gehackt wurde und macht sich mit seiner alten Iron Man Rüstung auf um herauszufinden was passiert ist.
    Wird Tony auf seine Rolle als Iron Man wirklich verzichten? Und wer ist für das Fehlverhalten des Iron Man Dio verantwortlich?


    Seht euch die spannende Serie an, wenn ihr mehr erfahren wollt und zeigt Super RTL dass es mit seiner neuen Animeschiene weiterhin richtig fährt!


    Wir wünschen euch viel Spass! :)

  • Verpasst auch heute die Folgen von "Iron Man" aus der Marvel Anime Reihe auf Super RTL nicht!


    Es geschehen merkwürdige Dinge in Japan. Ein schrecklicher Virus infiziert die Menschen! Alle Flüssigkeiten im Körper werden blau.
    Nanami und Chika bringen ein Schulmädchen, die ebenfalls betroffen ist, in die Arc Station.
    JSDF verdächtigt die Arc Station. Sakurai informiert Tony dass ein Satellit namens SAT-1 von Zodiac kontrolliert wird und wahrscheinlich schuld an der Epidemie ist. Leider wird Nanami auch krank. Tony will als Iron Man ins Weltall fliegen und sich Zodiac entgegen stellen......



    Was ist der geheimnisvolle Virus? Gibt es eine Hoffnung die Menschen zu retten?


    Schaltet wieder ein um das herauszufinden!



    Viel Spass! :)

  • "Iron Man" aus der Marvel Anime Reihe auf Super RTL geht heute weiter! Ihr könnt euch die letzten spannenden Folgen ansehen!


    Yinsen ist in seinem Versteck und erinnert daran als er von einer Frau namens Shehla gerettet wurde.
    Plötzlich kontaktiert ihn Zodiac und sagt ihm dass er eine tolle Gelegenheit für ihn hat.
    Yinsen stiehlt ein Stück Plutonium das nötig ist um Iron Man Dio fertigzustellen. Tony stellt sich dem Gegner, aber leider endet der Kampf mit Tonys Niederlage.


    Yinsen kontaktiert Tony später und erzählt ihm dass die Leute die ihn gerettet haben von Waffen getötet wurden, die von Stark Industries hergestellt wurden, und wie er zu Zodiac gekommen ist.
    Die beiden kämpfen wieder gegeneinander und es gelingt Yinsen Tony zu besiegen, ihn aus seiner Rüstung zu holen und ihn in einen Fluss zu werfen. Danach macht er sich auf den Weg zur Arc Station um dort die Kontrolle zu übernehmen......



    Was wird jetzt passieren? Hat Tony überlebt? Und wird Yinsen's Plan aufgehen? Das alles erfahrt ihr in den letzten Folgen der Serie!


    Viel Spass beim Finale! :)