Ranma 1/2

  • Hab leider keine DVDs, allerdings finde ich Ranma 1/2 auch super ! EWM

  • ICh hab zwar keine DVDs find es aber trotzdem gut.

  • Ranma ist ein witziger anime aber ich habe keine dvd´s und wenn ich ehrlich bin kaufe ich mir keine ich behalte mein geld lieber für alle mangas^^



    ~SeTh~

  • Also ich gehöre zu den jenigen, denen Akane so richtig auf die nerven geht!


    Ich finde Shampoo passt am besten zu ihr^^

  • Also was ist denn mit der die immer Okonomiaki (backt/brät/kocht was auch immer)
    ich glaube sie heißt Ukio die passt doch auch gut zu ranma
    und Akane passt am besten zu Ryoga
    und Shampoo passt am besten zu Mousse

  • Das zweite opening ist das besste abwohls auf japanisch auch ned schlecht is :D :D :D :D :D :D

  • ich finde akane passt am besten zu Ranma weil ich finde die ärgern sich sehr oft aber eigentlich ist das alles nur spaß die beuiden passen einfach zusammen

  • Ich wollte mal so fragen, wer nach euerer Meinung die besten Pärchen aus Ranma 1/2 sind ^^


    Ich persönlich finde dass Ranma und Akane, Ryoga und Ukyo, Mousse und Shampoo am allerbesten zusammen passen.

  • des einzig gute pärchen was so richtig gut zusammenpasst finde ich sind ranma und akane...die anderen find ich nicht so

  • Meiner Meinung nach passen


    Ranma + Akane,
    Happosai + Shampoos Urgroßmutter,
    Akanes älteste Schwester + der Artzt


    gut zusammen.


    (p.s. Weiß leider die Namen der Personen nicht mehr)

  • Ich habs lang nicht mehr gesehen, fand aber Ranma und Akane zusammen immer am besten !

  • Ranma + Akane
    Happosei + Shampoos Großmutter
    Akane ältere schwester + Kuno
    Akanes älteste schwester + arzt
    Katze + Ente ^^
    Ryoga + das kleine rosa Ferkelchen ^^ ( ich würde mir wünschen dass das kleine Ferkel irgendwie nach China kommt und in die gleiche Quelle fällt wie Ranma *lol*
    Bei kaltem Wasser: Ryoga wird zu Ferkel, Ferkel wird zu Mädchen
    Bei heißem Wasser: Ferkel wird zu Ryoga, Mädchen wird zu Ferkel ... da gäb ne Beziehung...)

  • Akane + Ranma
    Shampoo + Mousse
    Ryoga + Ukyo
    Nabiki + Kuno (weil sie einen änlichen charakter haben)
    Kasumi + Arzt
    Happosai + Shampoos Uhrgrossmutter