Die Rückkehr

  • Da ich lange genug off war.
    Bin ich nun zurück, um das zu zeigen, dachte ich mir, ich öffne mal ne Thread.
    Und da ich lange, nicht mehr im Forum war.


    Grüße ich alle neukömmlinge und bekannte Mitglieder und wünsche ihnen einen schönes neues Jahr 2007!!

  • ist swar lange her aber egal
    wilkommen zurük und viel spaß beim posten

  • ich war bis gestern auch zwei wochen lang verschollen, sitz nun vor nem Hoch leichtungsrechner mit dsl anschluss und während ich einiges aus dem netz sauge, dachte ich mir meine rückkehr kund zu tun :D und heute ist der letzte tag wo ich hier bin. kann also sein, dass ich ab morgen wieder ne zeit lang fehle. also wenn ich mal ne zeit lang fehle, komm ich trotzdem bald wieder. So schnell werdet ihr mich nicht los ;)

  • @Cert: also dich loswerden wollen wir sicherlich nich^^....aber gut zu wissen^^



    LG