Vorstellungsrunde

  • Ja, so langsam müsste ich in Vorstellungen geübt sein ;)


    Ich frage mich, wie viele "Asuna´s" in Anime´s und Manga´s auftauchen, ist ja Wahnsinn!
    Also ich habe an das kleine Mädchen aus "Children who chase lost voices" gedacht, doch ihr dürft euch selbstverständlich auch andere Charaktere dafür vorstellen.


    Grüßle


    PS: Ich werde natürlich die Spammer im Spammerbereich, so gut es geht unterstützen!! ;)

  • hallo mein Name ist Angelique.


    ich bin 21 jahre alt. Am 4.Juli 1991 Geboren. und stern Zeichen Krebs. meine Hobbys sind Manga zeichen, Konsole spielen, Cosplay, mein erstes Cosplay Kostüm war Chrona aus Soul Eater gewesen. Eigendlich war mein erster Cosplay Kostüm 2009 gewesen.


    Beruflich bin ich küchenhelferin. Wohne in Hagen Nordheim-Westfallen. Ich bin auch bei Animexx.de wo ich auch meine Werke immer Hochlade. Ja gehe auch gern jedes jahr in die Conns. Zum beispiel war ich in der AnimagiC 2012 geganen. Nächstes Jahr 2013 gehe ich in die Dokomi 2013. und in die Connichi. und vielleicht auch in die Gamesgonn 2013.

  • Heyho und so :D


    Cool bin ganze 16 Tage jünger als du :P


    Aber vielleicht solltest du dir lieber ein eigenes Thema für deine Vorstellung machen ;)