Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

  • [Blockierte Grafik: http://www.emania.de/page/e-cms/uploads/anime_pic/659_Rainbow__Nisha_Rokubou_no_Shichinin.jpg]


    Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von Verbrechern zur "Shounan Special Reform School" geschickt, um dort zu
    lernen, mit den Grausamkeiten und den Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Student,
    der nun versucht, den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.


    Genre: Action, Adventure, Drama, Historical, Violence, Psychological, SEINEN
    Erscheinungsjahr Frühling 2010

    Mein Lieblings-Seinen Anime :D







  • Google hat da innerhalb von wenigen Sekunden, auf der ersten Seite, ein Angebot!
    Schick dir den Link per pn.


    Btw Anime sagt mir auch nichts, könnte aber Interessant sein - werd ich mir die Tage auch mal angucken.


    Edit: Hab jetzt 10 von 26 Folgen gesehen und es ist einfach nur sau gut.
    Ist schon lange her dass mich ein Anime so sehr gefesselt hat, man fühlt in jeder Minute mit.. klasse Teil!
    Danke für die Vorstellung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • @TehRotz hast bestimmt es durch :D
    Wer ist dein Lieblingscharakter und bitte weiter verbereiten
    :hypno:
    Gute Animes sollte jeder gesehen haben, besonders wenn die kaum bekannt sind wie dieses hier

  • Ist ziemlich schwer da n Lieblingscharakter zu bestimmen, mir gefielen von den Hauptcharaktern wirklich alle in diesem Anime - gibt es auch nicht oft.
    Allerdings erinnert mich Rokurouta stark an jemanden, auch von seiner Geschichte her, daher hab ich für ihn wohl die größte Sympathie!


    Ich hab den Anime bereits an dem Tag, an dem ich die erste Episode sah, weiter verbreitet :D
    Kenn persönlich leider nicht viele, denen ich so etwas schicken konnten, aber von vier Leuten, haben drei es sofort durchgeguckt und mega gut gefunden.
    Letztere Person konnte nichts damit anfangen, aber das ist irgendwie eh so n "entweder ecchi oder one piece"