Hellsing

  • Finde Alucard am besten. Der hat so eine goile Rolle! Ist einfach ein super gelungener
    Charakter. Einfach eiskalt *top*


    Blinky

  • der Manga läst die gesamte geschichte aus einem anderen Licht sehen.
    Im Anime, hatt man kaum infos bekommen.
    Ich weis bis jetzt nicht wer als Verräter gemeint war.

  • Ich finde Hellsing zwar richtig gut, aber die Story ist absolut misslungen oder um genau zu sagen von den Entwicklern vergessen worden, denn soweit ich dass durchschaut habe existiert fast keine Story, die die einzelnen Episoden zusammenhält.

  • Was ich an Hellsing mag? Gute Frage, so auf die schnelle fällt mir allerdings nur ein, dass es ein spannender Anime ist mit coolen Charakteren (zB Alucard)

  • Vorallem wegen den charakteren. DIe sind alle ziemlich unterschiedlich und haben ne menge drauf. Als beispiele würd ich jetzt mal Alexander ANdersen und WAlter bringen die ich einfach nur hammer find

  • Ich find die Story auch nicht so dufte wie die meisten hier , zwar ist sie an einigen stellen an die Realität angelegt, aber íst sie viel zu oft lückenhaft und ohne jeglichen zusammenhang. Also damit meine ich das von einer auf die andere Folge manchmal zu wenig bezug zueinander ist , und einige infos meinermeinung nach nicht gebracht werden. An einigen Stellen unverständlich . Trotzdem lustig anzuschauen.

  • ich find sie auch sehr gut... besonders das manga. aus dem anime hätte man noch mehr machen können, aber trotzdem super^^

  • also ich mag hellsing, weil da vampiere vorkommen und die story echt klasse is!
    Die charaktere sind auch genial dargestellt!

  • Hab auch nur den Anime gesehen... wenn ich bedenke, dass ich anfangs gar nicht wollte, hehe, man hat mich dazu gezwungen, aber mittlerweile find ich das gut. :D
    Nach einiger Zeit habe ich ja erfahren, dass der Anime eine kastrierte Version des Mangas ist und der Teil fehlt, der den Anime noch hätte länger gemacht hätte, schade, ich war traurig, als es nach 13 Folgen schon zu Ende war. :(
    Kral: Jo, weil der längste Teil eben u.a fehlt.


    @Mika-chan:

    Zitat

    Also ich weiß nich...im Anime fließt mehr Blut..


    Das kann man jetzt irgendwie zweideutig sehen... hehe. ^^


    Also ich hab die Serie einmal bei nem Kumpel gesehen, reichte mir erst mal für ne Weile, ^^. Wenn Mangas nicht so schrecklich teuer wären, würde ich mir ja mehr kaufen.

  • Was intressiert dich das Alter, wenn du nicht alterst?


    hm, wie Alucard sein? Nunja, nicht unbedingt. Ich würd mir da als Vampir eher nen anderen Charakter aussuchen (sorry, ich würde meine Perönlichkeit nicht afugeben) und wenn du das nur vom physischen meinst, soweit das bei Vampiren noch vorhanden ist...
    Ja, auf jeden Fall, was wäre daran falsch, unsterblich zu sein, keine Angst haben zu müssen, tuen, was du willst...
    wobei ich da lieber was Engelsähnliches wäre, als ein Vampir.

  • lol ne Danke ._. aber Unsterblich ist bestimmt nicht schlecht :D

  • Unsterblich ist garantiert kacke. Irgendwann wirds doch langweilig, und du siehst zu wie alle deine Freunde und Familie sterben, und das hört nie auf.

  • àhm, naja ich glaube Alucard macht das nichts aus. Er ist ja ein Monster^^

  • Hmm, unersterblich sein will ich auch nicht sein, aber ein paar Jahre extra wären nicht schlecht, ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn der menschliche Körper ein wenig robuster wäre. . .


    Hmm, wenn ich vorm Computer hocke, mach ich es im Zimmer sowieso immer dunkel^^

  • wenn ichs im zimmer dunkel machen würd, während ich vorm PC sitz, dann hab ich da sonen kontrast, das machen die augen nicht länger als 30 minuten mit...
    (wäre eigentlich ne gut emöglichkeit, sich das vorm PCsitzen abzugewöhnen... nunja, oder sich die Augen kaputtzumachen...)


    pah, ich verstteh nich, was ihr gegen unsterblichekit habt...
    ich finds ganz gut so... äh, fänds... ^^

  • ^^° ich fänds auch gut, aber nur wenn noch min 3 personen die ich gut kenne und leiden kann, auch unsterblich wären. Ansonsten, würde mann das wohl nur ein paar 100 jahre aushalten^^°

  • unsterblich als vampir? hm, ich glaub dass wär nichts für mich... ewig leben wird garantiert mal langweilig, aber überdurchschnittlich lang leben wäre schon besser

  • ich glaub nicht, dass die was zusammen haben.
    die würden vielleicht gern, denken aber vom anderen, der will nicht o.O'