Equilibrium

  • Die Band ist n ziemlicher Hammer wie ich finde.


    Ist 'ne deutsche Band und ihr Stil ist so zwischen Black-, Pagan-, Viking-, und Humpaa-Metal iwo angesiedelt :D


    http://www.youtube.com/watch?v=Cbeulk1i14A , so als kleiner Einblick. Ziemlich ungewöhnlicher, aber cooler Anfang.



    Was meint ihr dazu?

  • Ja, sind wirklich sehr nett, auch wenn ich sie nich mehr "verfolge". Hab mir 2004 die Demo gekauft und auch Turis Fratyr als es rauskam, find ich beides extrem gut und hör ich auch heute noch. Einige Demos gefielen mir sogar noch besser als die letztendliche Album-Version!


    Die Lieder, die mir am besten in Erinnerung geblieben sind und die ich auch damals schon am besten fand:
    Met, Unter der Eiche, Nach dem Winter, Nordheim, Wingthors Hammer und vor allem Widars Hallen. Sehr guder Stoff!11

    Einmal editiert, zuletzt von Ragrunzel ()

  • @Ragrunzel: 100% agree :D met und unter der eiche, wie konnt ich das nur vergessen :D aber shingo murata ist mir halt iwie wegen dem untypischem reggae-anfang im gedächtnis geblieben.

  • Met war das erste Equilibrium-Lied, das ich kannte :)
    jau! Man kann das ganze Album durchhören, ohne Lieder überspringen zu müssen, is halt echt nichts dabei was ich irgendwie schlecht fänd. Hab sogar noch ein uraltes Equilibrium-Shirt ;(

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.