School Rumble

  • Ich verfolge nur den Manga. ^^
    Find ihn genial, sehr witzige Story und vorallem Charas, meine Lieblingscharas sind Harima und Tenma. <3 die sind einfach zu doof >.<~ xD.

  • ich find school rumble total gail xDDD
    das rockt XD
    ich hab neulich erst mit meiner freundin wida 'n paar folgen gesehn *___*

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • jeah der anime ist genial und hamma lustig der gefällt mir richtig besonders der erste ova wo der eine versucht hart zu sein haha einfach genial^^

  • Boar Käpt'n 8o
    Ich könnt dich Küssen (mach ich aber hier jetz nich :D)



    Also School Rumble is absolut genial, geil, cool usw.
    Ich bin ein riesen fan geworden davon und finde die Story und die Charaktere witzig. Mein Favo is Imadori :D :D


    --->Imadori vor<----- :D

  • SF hat recht:es ist ein super Anime.Echt super
    sehr gut Käpt`n :klaschen: :danke:

  • aii...school rumble...=D
    das ist hamma lustisch...ich rate euch nur es euch ma anzusehen...einfach nua..
    TOLLISH.......=D


    :D :D :D :D :D :klaschen: :klaschen: :klaschen: :D :D :D :D :D


    Pink Princess :P

  • School Rumble ist echt ein Klasse Anime !! :ja:


    ich habe zur zeit die DvD 1 - 7 Zuhause !!! ^^

  • Lustig Lustig und öh...HAMMER XDDDD
    ich alche mich dabei jedes mal kaput bei dem öh ARGH X( der in tenma verknallt ist *namen vergessen hab* Heiji? nee Hatori? NEE X(
    ARGH HELP X(


    EDIT:


    KENJI HARIMA GENAUU XD

    Einmal editiert, zuletzt von KAIRO ()

  • school rumble ist ziemlich cool, und hammmer witzig, leute die den anime net kennen sollten sich den auf jeden fall ma angucken. ^^


    warte gerade sehnlichst auch staffel 2 mit englischer oda deutscher syncro ^^.

  • ich warte auf die zweite mit deutscher synchron ich glaube ich gehe mir die DvDs von School Rumble holen weil die serie kann ich jeden tag gucken XD

  • Ich find den Anime genial. Sehr gute Charaktere und toller Humor, ist wirklich sehr lustig, und für jeden zu empfehlen, der Comedy mag.

  • Ich finde den Manga viel besser als den Anime.


    Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.


    Beim Anime habe ich schnell das Interesse verloren.

  • Was findet ihr besser??
    Den Anime oder den Manga?

  • Ich finde, dass der Anime ziemlich gut den Manga wiederspiegelt. Natürlich ist es kaum möglich, dass der Anime den kompletten Manga wiedergeben kann, wenn man sich die Anzahl der Kapitel anschaut, allerdings fand ich die Idee mit 1.Staffel = 1st Term etc. ziemlich gut gelöst, schade nur, dass der 3rd Term nur 2 OVAs bekommt, so dass es kaum möglich ist alles, was in der Zeit im Manga passierte, im Anime wiederzugeben.


    Ich selber bevorzuge den Anime, die Comedy wird durch den Ton und Animation einfach noch ein Stück besser.

  • Also ich finde den Anime gut Hehe nur die Stimmen find ich nciht soo passend naja! Wie Corvus schon sagte für jeden Comedy Fan ein muss! Also ich finde einfach zum weglachen! :D Sehr zu empfehelen die Story passt ist rchtig gut und jeder Chara hat so seinen eigenen tick! Nicht so wie in anderen wo alle immer gleieche meinung und bla dies bla das haben :D

  • Comedy kommt definitiv auf dem Bildschirm besser rüber mit Ton und Animation ;)

  • Der Anime hat mich wirklich von Anfang bis Ende sehr amüsiert. Humor ist vorhanden und die Charaktere sind wirklich gut gelungen.

  • wie vl schon einige wissen hört school rumble mit dem 283. chap auf der anime lässt eine langerhoffte 3. staffel weg und setzt mit den beiden letzten ovas welche die restlichen kapitel zusammenfassen der kompletten serie ein abruptes ende.
    da ich nie den manga gelesen habe (was sich jetzt vl ändern wird) kann ich darüber weniger urteilen. die zusammenfassung vom ende hörte sich aber nicht gerade sehr gut an. für den anime gilt dasselbe. vergeblich haben nun viele fans auf eine 3. staffel gewartet und jetzt dieser schock! die 2 ovas werde ich mir auf jeden fall anschauen um sr abzuhacken und mich an bessere zeiten erinnern zu können. nichtsdestotrotz wird sr für immer einer meiner lieblingsserien bleiben.


    was haltet ihr nun vom ende der serie? und existiert irgendwo ein mensch der mit diesem ende zufrieden ist!?