Wie ist euer Beziehungsstatus?

  • ich war in ner 1 1/2 jährigen beziehung jetzt erstmal pause

  • und seid heute glücklich vergeben!!! **

    Einmal editiert, zuletzt von Seras Victoria ()

  • Vergeben, und Unglücklich Verliebt...*^^*

  • xDDDDDDDDD single und stolz darüber ^^


    *lach*

  • hab ne beziehung die im mom gut läuft haben uns vor 20min wieder vertragen jupi^^

  • Leider Single X(
    würdsa aber gerne ändern

  • unglücklicher Single...
    wat soll man(n) machen wa...wenn man schüchtern und so ist..*seufz* aber irgendwann vielleicht...vielleicht *träum*

  • Ich bin Single, und bin Stolz drauf. Seit meiner letzten Beziehung finde ich Liebe ist mehr Leid als Freude.

  • Single leider war mit Tak........ zusammen aber sie hat schlüss gemacht ;(
    naja so ist das halt

  • Unglücklich verliebt
    Ist immer bei mir so, bis ein anderer kommt, der mithalten kann, oder besser ist, ist das alte vergeben und vergessen,... ist wie eine "Akte" dann kann ich erst abschließen.
    Eigentlich will ich nichts mehr von ihm, aber mir ist zum heulen zu mute wenn ich an ihn denke.
    Ausserdem hatte ich erst eien Beziehung, die ungewollt zusatnde kam, weil er nervte, bis man ja sagte.
    Dazu kommt, das die halbe Umwelt vergeben ist, und der Rest nurnoch Spasten sind.
    Diese scheiß "Beziehungen" meienr Umwelt, wecken in mir das Gefühl - mir fehlt was -.-'
    Bei soviel Pärchen um einen rum, ist man immer das 5 Rad am Wagen, - und man kommt sich scheiße vor, weil man dann irgendwie der scheiß Mof ist, der sich mit sich slebst Beschäftigen muss, wenn andere irgendwie rum machen, danke Welt, die Gerechtigkeit lässt zu wünschen übrig.
    *schmall* scheiße ist das viel Text OO

  • im moment singel xDD :D aba ich lass mich ooch überraschen

  • bin im mom glücklich mit T. zusammen^^
    falls des liest
    LD mein schatz^^

  • -^^- ich bin jetzt mit Pain zusammen
    lieb dich auch mein schatz XD

  • iiich bin singel xD~ schon seit über 17 jahren *drop*

  • Bin Jetz wieder Seeehr~ Glücklich Vergeben <3 xD

  • tjoa 10 monate austauschjahr gewartet das letzten 4 monate vielen unter unglücklich vergeben ich hab trozdem nicht aufgegeben sie aber 3 woche befor sie zurück kommen sollte jetzt fehlt das wohl unter unglücklich verliebt da ich sie noch gern wieder hätte.... ^^ so kanns gehen :rolleyes: