Lilium

  • Ich unterbreche euch ja nur ungerne, aber erstens kenne ich Daishinkan nicht und zweitens ist Brain in der Lage, Roboter zu steuern, die genauso wie Menschen aussehen. Deshalb überzeugt mich dieses Argument nicht. Aber wie auch immer - Brain ist der einzig wahre Herrscher!


    The lilies are fading.


  • weil ich keine Rebellin bin, und ich bin hier schon länger als du, und was auch immer du da versuchst, du bist nur ein Opfer von irgend einer Namenslosen Sekte! && ich bin und bleibe Weltherrscherin! :LOL:


    Falsch, dass ich noch nicht so lange hier bin hat nichts mit der Existenz des Imperiums zu tun. Vielmehr beweist es doch dass ich als Abgesandter versuche auch dieses Forum friedvoll in das Imperium einzugliedern. :one:
    Und über die Unverschämtheit das Erste Galaktische Imperium eine Sekte zu nennen seh ich jetz mal hinweg...


    Ich unterbreche euch ja nur ungerne, aber erstens kenne ich Daishinkan nicht und zweitens ist Brain in der Lage, Roboter zu steuern, die genauso wie Menschen aussehen. Deshalb überzeugt mich dieses Argument nicht. Aber wie auch immer - Brain ist der einzig wahre Herrscher!


    Also tut sich eine zweite Rebellengruppierung auf? :questioning: