Anime-Nachschub bei YEP!: „Digimon Fusion” ab November

  • Viele Digimon Fans wünschten sich lange eine Fortsetzung der Serie. Nun gab der Free-TV Sender YEP! bekannt, der sein Anime- und Cartoon-Programm täglich auf ProSieben MAXX ausstrahlt, dass er die brandneue Staffel „Digimon Fusion” (Original: Digimon Xros Wars, jap. デジモンクロスウォーズ) ab dem 10. November 2014 als exklusive Deutsche Erstausstrahlung zeigt.


    Jeweils montags bis freitags um 16:10 Uhr werden die neuen Folgen ausgestrahlt. 06:20 Uhr und 13:30 Uhr sind am Folgetag die Wiederholungen zu sehen. Insgesamt werden 30 neue Folgen ausgestrahlt.



    Storybeschreibung:

    Zitat

    Der immer hilfsbereite Taiki Kudou kommt gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Akari und seinem Kendo-Rivalen Zenjirou Tsurugi in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt - elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Taiki ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe. Aus dem kleinen Licht erscheint ein merkwürdiges kleines Gerät und noch ehe er sich versieht, findet Taiki sich und seine zwei Freunde in einer anderen Welt wieder - der DigiWelt.


    Quelle: AniiSearch


    Für alle Action-Cartoon-Fans gibt es bei YEP! ab November ebenfalls Nachschub. Ab dem 1. November wird “Iron Man – Die Zukunft beginnt” jeweils montags bis freitags um 14:20 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.


    Quelle: Anime2you

  • Ich hab mir mal das Intro von Fusion gesehen und fand es nicht so dolle :/ werde aber mir auff jeden Fall es mir mal Geben, könnte vielleicht doch gut werden :3