[Multi] Beyond: Two Souls

  • Beyond two souls:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/da/Beyond_Two_Souls_final_cover.jpg]



    Beschreibung:


    Das Spiel weist spirituelle und Thrillerelemente auf und dreht sich um die Frage, was nach dem Tod passiert. Die Handlung wird dem Spieler in nichtlinearer Erzählweise vermittelt und kann je nach Spielweise variieren. Es werden immer einzelne Kapitel zwischen dem achten und 23. Lebensjahr der Protagonistin Jodie Holmes durchlaufen. Über die gesamte Handlung versucht Jodie die wahre Natur eines übersinnlichen Wesens namens Aiden zu enthüllen, das Jodie seit ihrer Geburt begleitet. ~Wikipedia




    Das Spiel ist sein Geld echt wert, und da es Playstation 3 exklusiv ist habe ich mir damals auch nur für dieses Spiel die Ps3 gekauft und es nicht bereut.
    Das Spiel hat 26 verschiedene Enden. Ich habe es 24 mal durchgespielt (das muss was heißen).
    Jede getroffene Entscheidung im Spiel hat Auswirkungen, so kann man das Spiel in seine eigene Richtung lenken und war für mich ein RIESEN Pluspunkt.
    Man spielt Jodie und Aiden abwechselnd was einem noch mehr Entscheidungsfreiheit gibt. Das Spiel ist eher ein interaktiver Film.
    Das wichtigste ist jedoch die herzzerreißende Geschichte, die obwohl ich nicht der typ dafür bin einem das ein oder andere mal die Augen anschwellen lässt. #Obdachlosenszene #Mutter #Ende.
    Wer eine Ps3 besitzt und das Spiel noch nicht gesehen/gespielt hat erhält von mir den offiziellen Befehl dies nachzuholen =)
    10/10

  • Beyond Two souls - Original Game Soundtrack: http://www.youtube.com/playlis…oe9cHA4gcW8-iuNrtKrkV2aM1



    Bitte kann mir jemand bestätigen dass wirklich kein Spiel außer Beyond Two Souls 26 verschiedene Enden hat? !
    Das ist wirklich einzigartig.
    Die emotionale Ebene ist wirklich auf unfassbar nahegehende Weise umgesetzt und die story fesselnd, da man wie gesagt verantwortlich ist für dass, was im Spiel geschieht.
    Außerdem die Charaktere *_*
    Sicher werden einige Graphik**** die Graphiken anderer Spiele als " zeitgemäßer" deklarieren, aber ich finde, dass es zum Spiel gehört und absolut so sein soll.
    Ohne zu viel zu spoilern, es ist quasi alles gesagt:
    Glaubt mir, es ist wirklich 10/10 Sterne wert und ich weiß auch, dass 15h Spielzeit nicht gerade die größte Hürde für abgehärtete Spieler darstellt, aber dafür steckt dahinter eine unglaubliche Vernetzung von Möglichkeiten und wie @Saito sagt: nicht nur einen Spielstand der sich lohnt.


    Ich verstehe auch teils Kritiken nicht die das Spiel mit einem Film gleichsetzen. Es ist eben ein eigenes Genre von Spiel würde ich sagen und weder Rennspiel noch Shooter oder sonst irgendetwas. Es ist das etwas andere Action-Adventure!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Beyond two souls“ zu „[Multi] Beyond: Two Souls“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.