Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

  • so leute am 15 juni kommt der film in der usa ins kinos und ne woche später oder so bei uns der trailer sieht schon mal nicht schlecht aus ich hoffe mal das marvel diesen film nicht versauen besonderst da silver surfer dabei ist (einer meine liebings marvel helden)
    am besten ist ihr schaut euch den trailer mal an
    ach ja und zu guten schluss so wie es aussieht ist auch galactus im film dabei :ja:

  • Den trailer habe ich schon in hd angeschaut und der ist nur geil aber ich mag ewieso die marvel comix den die habe ich immer früher gelesen und die serien angeschaut :)

  • Zitat

    Original von Zabusa
    Den trailer habe ich schon in hd angeschaut und der ist nur geil aber ich mag ewieso die marvel comix den die habe ich immer früher gelesen und die serien angeschaut :)


    freue mich immer wenn jemand ein marvel comic fan ist
    aber der trailer ist echt geil :ja:

  • Den ersten Film hab ich auf DVD und ich fand ihn gut also... werde ich mir den 2 Teil auch anschauen ^^ den Trailer habe ich auch schon gesehen und ich finde die haben silver surfer gut hinbekommen.

  • ja hast den neuen trailer schon gesehen?
    der film wird echt der hammer :)

  • Ja das habe ich ^^ ich habe einen bei movie matze (ka ob das so geschriben wird) gesehen aber das war er nicht ganz und dann habe ich noch einen gesehen (komplett) und das hat bei mir auf jeden fall die lust geweckt ins kino zu gehen :D jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir da hingeht xD

  • ich bin zwar auch marvel fan aba ich finde die einzigsten richtig guten filme von marvel waren spiderman und blade, sonst gab es viele reinfälle, wie daredevil auch wenn da mein lieblingsschauspieler ben affleck dabei war, und auch the punisher war sehr schlecht. naja und bei fantastic 4 fand auch schon als comic und cartoonserie net so toll und die verfilmung fand ich auch net sooooo gut nur die achtion szenen und special effects waren net schlecht, was wahrscheinlich im neuen auch so sein wird, der einzigste grund ist soweiso den film zugucken ist das jessica alba mitmacht ^^..., und was ich net kapiere wiso ist der silversurfer der bösewicht im film, weil er ja eigentlich ja ein held ist naja, vll erfährt man das ja dann im film, und im kino werde ich den film wahrscheinlich net gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Ja ich dachte auch silver surfer wäre ein held .... hmm naja .
    Jessica alba ist aber auch toll ^^

  • ich als großer marvel fan und als comic forum besitzer fand daredevil nicht mal so schlecht man darf nicht vergessen das der film auf die ultimate comic serie angesetzt war
    punisher war eigendlich auch sehr gut gemacht er hat ja keine kräfte er ist ein normaler mensch der sich recht und ich find das der film sehr gut war
    die x-men filme haben mir kein stück gefallen die waren echt nicht gut
    spiderman gibts nichts zu sagen sind einfach geil


    zu silver surfer
    ich weiß nicht wie sehr du dich mit dem held aus kennst
    du weißt das der silver surfer der untertane von Galactus ist dem welten verzeherer er hat den surfer beauftragt planteten zu suchen mit viel energie so das galactus ihn verschlingen kann
    der surfer hat die erde gefunden und mit bekommen das eine menge energie in ihn steckt und so ist klar das er galactus ruft um ihn zu verschlingen ganz am anfang ist der surfer der feind der menschen im comic wie im film nur dann verliebt sich der surfer in eine frau und somit stellt er sich auf die seite der menschen und stellt sich gegen seinen herold galactus und somit wird der surfer zu einem guten held mit viel viel cosmic power!!!!!!!!!!!
    so läuft es im comic ab wie sie es im film umsetzen kann ich leider nicht sagen ;)
    hoffe ihr wisst jetzt warum der surfer am anfang böse ist ;)

  • danke für die zum surfer, hast recht also mit dem silversurfer kenn ich mich wirklich net sooo gut aus. naja wir werden sehen wie es sich dann im film ergibt. und die x-men filme fand ih auch net sooo toll aba immer noch besser wie the punischer, ja und daredevil find ich eigentlich auch besser wie x-men. ahhh was mir gerade noch einfällt...HULK war zum kotzen der film hat mich so gelangweil hab nach ner viertelstunde ausgemacht. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Hulk hm bei Hulk waren nur die szenen gut wo er der Hulk war der rest war echt etwas langweilig aber man muss dazu sagen das es der erste teil war und in den ersten teile sieht man vor geschichten und die entsteheungen naja deswegen ist vieles langweilig war bei daredevile punisher hulk ghost rider und fantastic four deswegen denke ich das die zweiten teile besser werden :ja: naja hoffe es zumindest ;)


    zu hulk eric banner wird nicht mehr den Hulk spielen sondern
    edwart norton von fightclub ;)

  • naja aba zu den passt die hulk rolle net find ich...naja gut das du mich drann erinnerst ghostrider fand ich auch echt mies....
    naja und ich glaub wir kommen langsam vom thema ab ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • hehe stimmt wir kommen weit davon ab*gg
    gut zurück zum thema auf jedenfall denke ich das FF2 ein guter film wird ;)

  • der film war toll *___*
    mir hat der echt super gefallen, endlich mal action *g*

  • ich find den film ganz ok xD
    die effekte sind cool und an manchen stellen ist er auch ganz lustig^^

  • ich fand den film cool
    den hamwa aufer hinfahrt aufer klassenfahrt geguckt ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Fantastic Four (Rise of the silver surfer)“ zu „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ geändert.