[Manga] Ami- Queen of Hearts

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100712/ja3iafiu.jpg]


    Klappentext
    Ami, die gerade auf die High School gekommen ist, hat ihre Mutter früh verloren. Sie wurde von ihrem Vater verwöhnt und von ihrer strengen, aber sich sorgenden Tante groß gezogen. Als Amis Vater die Präsidentschaftswahl in Korea gewinnt, verändert sich ihr Leben komplett. Ami soll "First Lady" werden, um so die leere Position ihrer Mutter zu ersetzen. Doch ihre andere Tante, eine reiche, snobistische Aristokratin, ist eifersüchtig auf Amis neue Position. Zusammen mit ihrer Tochter Bi-Na versucht sie, Ami das Leben schwer zu machen. Doch als ob das nicht schon genug Aufregung in Amis Leben wäre, taucht eines Tages auch noch ein geheimnisvoller neuer Schüler in Amis Klasse auf, der ihre Gefühle ganz schön verwirrt.



    Fazit ohne Spoiler: Toller Manga nur zu empfehlen. Ich finde die Zeichnungen sehr gelungen und bin ein großer Fan der Story. Ab und zu, ist es schwer zu verstehen, aber das macht den Manga gerade interressant.







    [SIZE=3]!Spoiler!:[/SIZE]
    Das Ende finde ich persönlich sehr traurig. Ich hab geweint wie ein Wasserfall :nion82: . Und obwohl es traurig endet und ich sowas hasse, mag ich den Manga doch. Ich finde es einfach toll. Das Fahrenheit und Ami doch iwie zusammen kommen und wenn ich leider nicht lange hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Debby ()

  • das ende ist wierklich sehr traurig aber desto besser ist der anfang :nion45: das ist wierklich zu enpfelen