Pausenbrot

  • Pausenbrot habe ich zwar schon dabei, aber es vergammelt meistens, weil ich lieber in die Cafeteria gehe.
    Und natürlich sind die Stullen von meiner Mutter und, deshalb gibt es fast immer Stress weil ich sie nicht esse.
    Ich frühstücke auch fast nie.

  • Damals hatte ich immer ein Pausenbrot dabei gehabt,das ging nur bis zur Ende der Grundschule so,dabei hatte ich glaube ich ein Brot mit Schinken oder auch Scheibenkäse ein Apfel oder so ein kinderhörnchen war auch glaube ich immer mit.Ab einen Zeitpunkt hat sich mutti nicht mehr bereit erklärt für mich die Pausenbrote zu machen und habe dann kein einzigesmal ein Pausenbrot von Zuhaus mitgenommen,selbstverständlich war ich für so was immer zu faul,am frühen Morgen aufzustehen und mir mein Brot selbst zuschmieren.^^
    Aber das ging bis jetzt immer gut.Bekomme meist Mittags erst Hungergefühl,alles was ich manchmal brauche morgens, ist ein Kaffe und eine Zigarette.:)

  • Früher hat mir meine Mum das immer gemacht, was eigentlich so ziemlich immer aus Milchschnitte, Kinder Pingui, Maxi King oder sowas bestand. Später hab ich eigentlich so gut wie gar nix mehr gegessen oder mir was vom (sündhaft teuren) Schulbuffet was gekauft

  • Am Anfang klar Grundschule und so immer ein Brot dabei gehabt aber später überhaupt nicht mehr.
    Zurzeit nehm ich einfach nur eine kleine Flasche zu trinken und Geld mit für die Mittagspause dann kann ich mich immer mal frei entscheiden was ich haben will, obwohl ich meist mir nichts hole da ich morgens mir immer zwei Brote mache und damit eigentlich auch ganz gut auskomme :D

  • Ich hab mir seit der Grundschule mein Pausenbrot immer selbst machen müssen. Dann hatten wir nicht den Stress, was ich jetzt drauf essen will etc.
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ohne Brot in die Schule zu gehen, ich würde das bis Mittag nicht aushalten! Und zwar für jede Pause eines! :D


    Allerdings stimmt es, das die anderen immer viel Leckeres als ich dabei haben (auch wenn ich mir draufmache, was ich will). Eine Freundin bekommt jeden Tag irgendetwas Süßes miteingepackt, die Hälfte der Klasse gammelt sich dann etwas bei ihr (ich gehöre selbstverständlich dazu!).

  • Pausenbrot mache ich mir immer selber, ich mache darauf meistens Käse, Butter, Salami und tue meistens noch einen Apfel dazu also das übliche, von meinen Nachbarn sieht das Essen wirklich immer sehr verlockent und leckerer aus als meins, obwohl ich das auf mein Brot mache was ich mag.