LucyHeartofilia Amv, Zeichnung =)

  • hier hab ich mal ein bildchen von lucy heartfilia ich wollte sie eigentlich "normal" machen aber ich dachte mir ich mache sie mal als "länglichen chibi weils auch eib bisschen süßer ist, ich finde es ist mir gut gelungen schaut doch selber mal ich will eure meinung dazu hören hier der link:


    http://img200.imageshack.us/i/lucyheartofilia.jpg/


    :nion15:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Es ist 'ne ganz nette Zeichnung, aber ich muss sagen, dass ich Lucy nicht ganz so gut erkenne. XD" Für 'nen Chibi siehts aber gut aus, ja. Ich würde die Striche an den Wangen nicht ganz so dick zeichnen, ansonsten schaut's okay aus.

  • x'D jedenfalls danke für die meinung , ich finds naja so gesehn mit lucy auch nich so besonders :nion39:


    edit: so ich habe seit ungefähr 6 uhr morgens gestern bis 10 uhr morgens und heute daran gearbeitet und ich finde es hat sich gelohnt!! : O


    http://img576.imageshack.us/im…makaalbanwendymarvell.png


    Ps. ich hab ein bisschen abgeluschert von sonnem bild um eher zu sein nur den halben körper da gesicht ganz allein >;D ich weiss das des nich ganz allein gemacht is aber ich kann keine körper malen D:


    edit by Kon: Doppelposts sind nicht gerne gesehen. Bitte editiere in Zukunft deinen letzten Beitrag. Dein Beitrag wird beim Editieren auch als neu markiert und die User sehen das dann auch auf der Startseite. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • stimmt, das ist wirklich schon mal echt gut. :) und am pc zeichnen ist echt auch ne kunst für sich. ich krieg da immer nur so schund hin!


    was du vielleicht nochmal gucken könntest sind so die schattierungen bei der kleidung und ein paar effekte. das würde das bild noch lebendiger machen aber da musst du mal schauen was machbar ist.


    ich finds jedenfalls gut gelungen und die zeit war gut genutzt! ;)