Welchen Band der Fairy Tail Manga-Serie findet ihr am besten ?

  • Welchen Band der Fairy Tail Manga-Serie findet ihr am besten ? 0

    1. Band 8 (0) 0%
    2. Band 6 (0) 0%
    3. Band 7 (0) 0%
    4. Band 5 (0) 0%
    5. Band 4 (0) 0%
    6. Band 3 (0) 0%
    7. Band 2 (0) 0%
    8. Band 1 (0) 0%

    Also meine lieben Magier ich wollte wissen was euer lieblingsmanga band von fairy tail ist . Ab Band 6 wir es (für mich) erst richtig Spannend . Wie ist es bei euch ? Hoffentlich kreuzt ihr ein von den 7 an bin gespannt auf eure Meinungen :D
    Damit verabschiede ich mich :nion15:

  • Das ist ja mal ne komische Frage. D: Ich hab gar keinen lieblings Band und mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Wenn ich einen auswählen müsste, dann eher einen der späteren, denn richtig epische Kapitel kommen zum Teil erst später in der Story. Soll nicht heißen, dass die deutschen Kapitel weniger gut sind. Ich kreuz da nichts an, weil ich keinen lieblings Band habe.