fallen's Bastelstübchen

  • So, ich habe vor Jahren mal mit dem GFXen angefangen, dann aber zwischendran aufgehört und mich nur noch um Fotos gekümmert.
    Seit ein paar Monaten habe ich wieder damit angefangen, Fairy Tail hat mich zu Signaturen inspiriert XD


    Ich möchte meine Werke hier auch gerne ausstellen.
    In den letzten Jahren habe ich leider viel verlernt, vor allem mit schriften tu ich mich mittlerweile schwer, also sind Tipps und Verbesserungsvorschläge im Feedback auch immer gerne zu sehen.


    So jetzt kommen aber mal drei Sigs, alle zu Fairy Tail. Die 2. und die 3. Sig gehören zu einer Reihe ähnlich Werke, die ich aber noch nciht ganz fertig gestellt habe =D



    So über Feedback würde ich mich sehr freuen =D

    4 Mal editiert, zuletzt von fallen Angel ()

  • Dann schreibsle ich mal was dazu~


    Bei der ersten stört mich der Schriftzug auch ziemlich und, der passt absolut gar nicht und zerstört auch noch so einiges von der Signatur und persönlich finde ich die Höhe viel zu klein (Mag eher 'höhere' Signaturen). Die Brushes hättest du vielleicht noch ein bisschen per Ebenenmodi einarbeiten können, aber ansonsten finde ichs eigentlich nicht schlecht..


    Die anderen beiden finde ich ein bisschen zu leer, dort hättest du vielleicht noch mit Brushes oder anderen Effekten arbeiten können, oder diese eben nicht so breit gemacht, aber der Effekt, dass die Sig zu einer Seite hin kleiner wird finde ich irgendwie cool. XD



    Mit welchen Programm arbeitest du eigentlich, Angel (Hoffe, ich darf deinen Namen abkürzen XD)?

  • Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass die Sprechblase die erste Signatur vollkommen zerstört, beziehungsweise die Schriftart nicht ins Gesamtbild passt. Da wäre es besser gewesen, die Sprechblase entweder rauszulassen, oder eine andere Schrift zu nehmen. Das Problem, das dadurch entsteht ist, dass der Fokus voll und ganz auf der Sprechblase liegt - Natsu und Erza habe ich zum Beispiel erst auf dem zweiten Blick gesehen und das ist sicher nicht die Absicht gewesen. O:


    Die Happy Signatur ist etwas sehr leer geraten; da hätte man einen schönen Hintergrund um Happy herum gestalten können - mehr Brushes hätten folglich nicht geschadet.


    Die Lucy Signatur ist auch noch etwas leer, aber dadurch, dass der Hintergrund Blau ist und du das Fairy Tail Symbol eingearbeitet hast. Die Signatur finde ich von den gezeigten am besten, ich denke aber, dass du aus allen noch sehr viel mehr rausholen kannst. x)