Oban Star Racers

  • Wie findet ihr Oban Star Racers? 0

    1. Hab mal darüber gehört, es aber noch nie gesehen (0) 0%
    2. Kenn ich nicht (0) 0%
    3. Find ich überhaupt nicht gut! (0) 0%
    4. Mag ich nicht so. (0) 0%
    5. Geht so. (0) 0%
    6. Ich mag's ganz gern. (0) 0%
    7. Super!Wirklich toll!! (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://www.pocketmovies.net/images/movies/obanstarracers.png]


    Wie findet ihr den Anime?Ich find ihn ganz gut, obwohl ich erst ein paar Folgen gesehen hab.^^

  • cool ein anime was ich nicht kenne und genau des wegen liebe ich Forums man lernt mehr animes kennen wirst du zu dem noch Infos prosten oder soll ich kucken ob ich was zum anime finde

  • Hm, ich kenns nicht 0o
    Das Bild funzt auch nicht x"D


    *seufz* Das ist es wenn man den ganzen Tag arbeitet, man ist nicht mehr auf dem laufenden ._.


    http://www.obanstarracers.com/
    (für jene denen es gleich geht wie mir xD)

  • Naja, die Zeichnungen sind nicht gerade so gut wie z.B. die von Jeanne die kamikaze Diebin aber was solls ^^'' Weißt du, die Oban Star Racer Zeichner hätten wenigstens Nasen malen sollen, lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Stimmt,die sehen alle aus wie plattgedrückt

  • lol xD Nja das würd ich jetz auch wieder nicht sagen xD

  • Ich glaub die sollen keine Nasen haben.....
    Vieleicht ist das ein neuer Stil ?( ?( ?( ?(

  • Ich finds einfach nur geil...nur leider überschneidet die Serie sich mit Naruto, deswegen seh ich meistens den Anfang net :( mist!
    Also ich finds einfach nur geil...Vorallem das mit Molli (bzw. Eva) und Jordan...und Prink Al..Alka oda wie ma des schreibt?! Voll crass!!!


    Wenn jemand Fragen hat, kann er sich an mich wenden (ich bin totaler Fanatiker^^^)


    Sakura

  • Ich hab's geschaut als es auf SuperRTL war. Ich mag es ganz gerne, aber würde jetzt auch nicht sagen, dass es mein Lieblingsanime ist. Ist unterhaltsam^^
    Ich mag das CharaDesign