Alles über Klamotten

  • ja gansta mäßig ;) ich bin ja sprayer,breaker und rapper das gehört dazu ^^
    die nike air hustle die schwarzen mit dem silbernen nike zeichen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • ^^ hehe dich würd ich ma gern sehn wenn du schon mit mini rock rumm rennst *pfeif* XD

  • 8| das kleid ist bald vertig *puh*
    dann hab ich erstmal ne verschnaufpause
    und ob ich mir selbst auch wlche nähe oder nicht sag ich bestimmt nicht!
    ich kann nur sagen, die sachen werden genial aussehen*g*

  • Was für'ne Art Kleid denn...eher was jetzt angesagt is oder
    fantasie oder was für eins?Oo
    Ich denk mir auch Kleider aus...aber ich nähe sie nich ._. =P

  • Also, ziehe mich immer nach meiner laune an.
    die meinste zeit laufe ich immer in etwas engen oder im etwas ausgefallenen,
    was sonst keiner einziet. (es haben alle, immer angst sich zublamieren. ist das nicht kindisch?)
    und wenn ich mal schlechte laune habe, ziehe ich echer etwas
    langes und Schlabriges.
    Das passiert, aber sehr selten. :D

  • naja..ich bin damals sag ich ma mit der mode gegangen und lauf immernoch im ghetto baggiestyle rum....ich glaub ich brauch'ne modeberatung....also immerher damit....ps. keine Punk klamotten...;)..achja..und meine boxer's sind kariert....lol

  • magste keine punks oder wirste vermöbelt wenn du so rumlaufen würdest XD


    sach als was du durchgehen willst und du bekommst von mir ne rundum beratung
    ich kann jeden so stylen dass man nicht erkennt dass es nicht der natürliche styl ist
    also , sag mir als was du durchgehen willst und ich geb dir ne nette beratung :]


    bloß keine hemmungen, ich steh für alles offen und bekomm fast alles hin :P

  • ich muss immer die viel zu kleinen sachen von meinem grosssssen brudder anziehn, die ihm nicht mehr passen :pckaputt:, .. wird sind nicht so reich, meine mutter geht auch nur nachts zur arbeit, sie sagt sie ist bedienung .. ?( sie zieht auch immer so komische kleidung an :pckaputt:

  • ja, ich weiß selper das sie eine brosdiduierte ist!! aber meine mami sagt es ist ein beruf wie jeder andere!! :pckaputt:

  • @SSJ6 deine rechtschreibung ist missarabel
    man schreibt nicht brosdiduierte sondern Prostituierte