was haltet ihr für DAS beste game

  • meiner Meinung ist immernoch Final Fantasy das Beste Game / die besten Games ... danach kommt CStrike :D

  • :]DAS beste game gibts bei mir net aber die Warcraft reihe is geil und bald wird es wohl World of Warcraft sein was für mich das beste game überhaupt ist

  • DAS beste Game ist Tales of Phantasia für Snes !!!
    Nur wenige haben es gespielt, aber alle die es gespielt haben, sind jetzt meiner Ansicht

  • Schwer zu sagen es wechselt eigentlich mit jedem neuen Spiel, aber zurzeit sind meine lieblings Spiele XIII und Far Cry :D

  • GBA: Golden Sun 1 & 2
    GC: Zelda TWW
    PS1/PS2: Final Fantasy
    PC: Die Sims

  • Zitat

    Original von fexlex
    meiner Meinung ist immernoch Final Fantasy das Beste Game / die besten Games ... danach kommt CStrike :D


    :D Ich bin voll deiner Meinung. Final fantasy ist der Hammer. Und danach kommt für mich kingdom Hearts....



    Über haupt. ich finde Squaresoft /SquareCnix ist sowieso das beste was es gibt!

  • Zitat

    Original von fexlex
    meiner Meinung ist immernoch Final Fantasy das Beste Game / die besten Games ... danach kommt CStrike :D


    Also in Japan ist es Dragon Quest anstatt FF.
    Ich finde das übriges auch ^^
    Vielleicht solltest du da mal reinschaun.


    MfG: GTM

  • FINAL FANTASY IS DAS BESTE GAME. Is doch klar. Geile Storys. Geile Character. Geiles Kampfsystem. Geile Animation. FF 10 is geil. 3D is auch dabei. (Ich heiße nur Rinoa weil sie süß ist und weil sie das Ergebnis eines Charactertestes war. Also nix falsches denken) Final Fantasy is super.

  • ich find auch die ff reihe am besten....ich mein...kaum ein spiel hält so lange durch..allerdings find ich auch den Patrioten unter den games(POBG9 ganz geil..klingt komisch ist aber so..ich mein ohne pong..keine games..lol

  • Das beste Spiel ist Grandia II (PC), ganz klar!
    Aber ich finde CStrike, MGS 1+2 (PC), und Ethernal Legends (RPG Maker 2000)
    auch nicht schlecht.

  • Die besten Spiele für mich sind Final-Fantasy-Reihe, sowie
    GTA 3 und GTA VC !

  • PS1: Final Fantasy 7,8;Breath of Fire3,4;WWE Smackdown!Know Your Role
    PS2: Final Fantasy 10; Herr der Ringe; Navy Seals Socom2; NFS Underground; Tekken Serie
    PC: Age of Mythology; Counterstrike:CZ; Operation Flaspoint;
    GBA: Golden Sun,1,2; DBZ LegacyofGoku

    Einmal editiert, zuletzt von Architekt ()

  • Sehr wahrscheinlich, dass viele hier auf dieser Seite Final Fantasy am besten finden oder ähnlich Titel oder;) ?


    Unreal Tournament ist nach wie vor der beste Klassiker. Wär es nicht indiziert und gratis, würde es bald ne größere Gemeinde als Counter Strike kriegen, denn Counter Strike wird ja doch größtenteils wie UT gespielt......

  • Also mir fällt da jetzt nur das Gameboy - Spiel Power Misson ein.
    Vielleicht auch Mission Power heißend.
    Für den PC könnte es ja noch umfassender gemacht werden.
    Aber wahrscheinlich gibt es dazu schon ähnliche Spiele.
    Jedenfalls ist z. B. dieses einfache Schiffe versenken ein Langweiler.
    Und dann gibt es Spiele, die sind überfrachtet.
    Ein bisschen zuviel muss man da tun, um überhaupt das Spiel beginnen zu können.


    Mission Power war ein Spiel, wo man jedes Mal, wenn man dran war, Aktionen durchführen konnte.
    Entweder man bewegte sich, griff an oder man benutzte z. B. (wenn vorhanden) einen Radar.
    Nicht dieses stinklangweilige "Ratespiel", wie bei Schiffe versenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • Mir gefällt für PC: Bid for Power, CS
    PS1/PS2: Final Fantasy
    GC: Zelda the Windwaker
    GBA: Legency of Goku 2

  • ich glaub ich hab Sims am liebsten... weil ich 1. Kampfspiele net mag und 2. mich net wirklich mit pc-spiele auseinandersetze.... bin lieber im internet oder mach was mit meinen freunden.


    PS: hab keine spielekonsole

  • Es gibt sooooo viele, da kann ich mich nicht entscheiden X(