Horoskope

  • Tach tach
    Wer möchte ein horoskop ????
    Monatshoroskop für April (Zwilling)


    Liebe und Partnerschaft


    Von nun an kommen Zwillingegeborene in Herzensangelegenheit voll und ganz auf ihre Kosten, weil eine Konjunktion von Venus ein Dauerabonnement für Liebesglück verheißt. So kommt die Beziehung in den zweiten Frühling – und wird sich bin zum Hochsommer auch auf diesem Niveau halten. Wenn das keine rosigen Aussichten sind.



    Beruf und Geld


    Übertriebener Ehrgeiz, der durch eine Mars-Konjunktion in diesem Monat geschürt wird, könnte zu blindem Eifer führen. Aber genau den sollten Sie vermeiden. Speziell in der ersten Monatshälfte. Wichtig ist jetzt klare Zielsetzung und Beharrlichkeit. Dann erreichen Sie schließlich alles was Sie sich vorgenommen haben.



    Fitness und Wohlbefinden


    Wenn es hin und wieder mit dem Kreislauf hapert, könnten kneippsche Anwendungen gute Dienste leisten. Reihen Sie sich also in den Kreis der "Kaltduscher" ein. Regelmäßiges körperliches Training bietet sich natürlich auch an. Trimmen Sie sich aber mit Sinn und Verstand, denn sonst könnten Sie sich überfordern.


    weitere folgen auf anfrage und Geburtstagsdatum. Horoskop kann auch per pn kommen wenn ihr wollt !!!

  • Ja ich eigentlich auch nicht aber das von dem Kreislauf gelaber hat bei mir gestimmt
    bin vor kurzem umgekippt, Seitdem ich wieder Sport treibe gehts mir eigentlich besser

  • Man beim Horoskop schreiben sie irgend einen scheiss hin bei Millionen Menschen die das lesen muss immer etwas bei paar stimmen,die können eh nie die Zukunft voraus sagen!

  • Jo so ist es wir alleine entscheiden wie unsere Zukunft aussieht !!!!!

  • Jein für die die daran glauben nicht aber für uns schon

  • Nun ja wenn das so ist dann können die den thread ruhig in trash reinstecken