Welche Bande ist die beste?

  • Ich finde Ruffy Bande an besten.
    Da sind fast alle meiner Lieblingscharas vertreten.

  • ruffya bande ist die beste und die lustigste^^

  • :DJa ich finde Ruffys Bande auch am besten :D
    8)die sind da alle gut drauf und lustig 8)

  • Natürlich die Strohut Bande...die sind am stärsten..lustigsten..und am besten..

  • Tja meine lieblingsmannschaft ist auch die Von Ruffy.

  • Natürlich von Luffy,die anderen sind net geil 8) [SCHILD=13]Ruffy!![/SCHILD]

  • Ich liebe es aus der Reihe zu tanzen^^. So ich sage Shanks hat die beste Bande. Außerdem hat er die besseren Beziehungen auf der Grand Line, wie Falkenauge.

  • Ich finde Ruffis Bande ist die beste und witzigste! ^^

  • Ich bin auch für Ruffy und co.
    Sind ja die Helden^^
    Aber ich find auch Whitebeard sher interessant , alleine schon wegen Ace :D

  • Ich bin für Shanks Piraten bande!
    Es ist eigentlich natürlich das die meisten Favoriten aus der Strohhut Bande
    kommen, weil es ja auch eigentlich um die Bande geht.

  • tja alle scheinen auf auf ruufys bande zu stehen kein wunder..ich steh aber auf shanks und das heißt wiederumdass ich sein bande am besten finde++

  • joah..so seh ich das au..aber mir kommt das so vor als gäb es so ein thread schonma..;)..hmm*überleg*....lol..-.-"...;)...aber shanks bande passt scho..;)

  • ich find auch ruffy bande am besten, hab aba shanks gewählt, weil ich die auch mag. shanks is toll. :D

  • Eigentlich würde ich die 7 Samurai sagen, aber die stehen nicht zur Auswahl :( und ich bin mir nicht sicher ob die wirklich einde Bande sind, deshalb nehme ich einfach mal, die Whitebeard Bande, da ich Ace für einen der coolsten Charaktere halte und Whitebeard fand ich auch nicht schlecht als er Shanks Brief zerreißt.

  • Ja die 7S sind ja nur ein Zusammenschluss (Zweckgemeinschaft XD)
    Ja Ruffy`s Bande natürlich, weil dort die krassesten Chara`s drinne sind *g*

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Welche Bande ist die beste???“ zu „Welche Bande ist die beste?“ geändert.