Namen

  • ähm..gute frage..hab irgendwann im icq devillady gehabt...und in einen anderen forum auch...dann war mir irgendwo der name zu lang und ich hab gekürzt ^^
    ausserdem hab ich bei gmx auch noch ein account...mit dem namen :)


    aber ich glaub hab das dann angefangen zu nehmen weil das einer meiner spitznamen ist ^^"

  • Ich würde spontan zu dir "G-äffchen" ( Giräffchen ) ... wegen dem Avater :D

  • meine freundin heißt auch Tamara.. aber ihren spitznamen schreibt man mit Y.


    findet ihr ist HANNA(H) ein spitzname, oder normaler name?

  • Eigentlich nehme ich den nick Asgar mir is da nur mal ein a dazwischen gerutscht und nu is es eben Asagar.Der nick kommt von Vamires Dawn, der charakter von ihm gefiel mir sehr gut.

  • Ich hab Inuyasha geguckt,fans Shippo total süss.
    Dann wurd ich halt auf Shippo getauft *Best-Sango.anguck*

  • ich hab meinen Namen mal bei Escaflowne gehört, allerdings war ich mir net sicher, ob der so richtig war. jetzt hab ich ihn so lange, das er mir von allen am besten gefällt und es mich nich mehr stören würde, wenn die Mutter von Van anders geschrieben würde^^ :]

  • ich habe mein Namen aus den Pokemon scherox ich hieß füher scherox1 nach dem ich hier im Forum anmeldete habe ich es zu sx abgekürzt und weil dein Nickname mehr als 4 Buchstaben haben muss kam der Name zu stande.

  • Prosecutor ---> Englisch und bedeutet glaub ich jurist *gg* , und weil ich ja mal jus studiern will und weils sich gut anhört hab ich den als nick genommen

  • Ihr kennt doch sicher Keitaro von Love Hina aber der Name gabs fast überall hab ich einfach das e mit dem a getauscht und schon heisst es Kaitaro und find ihn jergend wie bessa als Keitaro man betont ihn auch fast gleich Kaitaro=Keitaro

  • Mein Name kommt von einem meiner Leiblingsbücher und einem Rechtschreibfehler. (da haben wir es wieder einmal)


    Ich leibe Wolgang und Heike Hohlbein und "Der Greif" ist einfach nur toll. (Kennt eigentlich jemand die Autoren oder das Buch???)
    Eigentlich heiße ich ja Yezariale, aber ich habe mich verschrieben zu Yezarariel und weil das sonst so lang ist, bin ich überall nur Yez.

  • hm kA hab de mal irgendwo gelesn un fand den schön^^ seit dem is das mein nick ( nicht nur hier) :D

  • mein name ist der meines lieblingscharakter aus NGE und im allgemeinen aus der ganzen anime- und mangaszene ^^

  • meiner ist ja wohl klar (oder kennt einer den anime nicht?) :D

  • Hm, da ich gerne Skate bwz. Fingerskate ist mir der name einfach so eingefallen. Mitlerweile bin ich schon einigermaßen bekannt mit dem Namen. Manchmal benutze ich auch das Synonym "TSF". TSF ist die Abkürzung von TheSkaterFriend.