Was haltet ihr von Kaviar?

  • naja ist mir gerade so eingefallen^^


    hab ihr den schon mal probiert?
    welcher gefällt euch am besten? es gibt ja werschiedene.
    und hat es euch auch geschmeckt oder ist es nicht essbar?

  • Hab ich noch nie probiert. Würde es aber gerne mal essen.... :)

  • hab ich auch noch nie gegessen und will ich auch nich irgendwie komisches gefühl fischeier zu essen oder?

  • ich habs halt auchnochnet gegessen....najö...aber wenn es da eine bandbreite von 2Euro bis 200000Euro...dann weis ich net was das bringen soll...ausserdem denk ich mag ich des net..müsste man halt ma probieren..;)

  • ich habs auch noch nicht gegessen...^^ will ich glaube ich auch net - -"

  • Ich habe es auch noch nicht gegessen. Mich würde interessieren nach was es schmeckt, ist es säuerlich oder ist es süß? Ich glaube es gibt auch flüssiges Kaviar!? ?( bin mir aber nicht sicher.

  • Noch nie probiert ... aber Mouse o Chocola *jiam*

  • also mir schmeckts gut der schwarze und der rote ^^

  • Ich habe es schon mal probiert war aber nicht so mein Fall -- --#

  • Ich werd ja verwöhnt aufgezogen :D
    Mir wurde schon als Kind beigebracht wie man sich "benimmt"meine Tante und mein Onkel haben ein Restaurant ...

  • ich habs noch nicht probiert und ich glaube, ich werde es auch nicht probieren wollen X(

  • Einmal geht alles ;)


    :anstoss:
    es fließt der wein es fließt das Bier,
    hoch die grüge trinken wir !!!

  • naja bei uns wird das öfters gegessen. den roten kaviar mag ich nicht. naja was soll man da sagen, ich esse gern kaviar und am liebsten, den von russland

  • @Mika ... schmecks gut ? kann man vergleiche anstellen ...
    ist dein ava von Parasite eve 2 ?( :D

  • ja mir schmeck schwarzer kaviar sehr gut^^


    und was mein ava angeht, weiss ich nicht

  • kaviar habsch noch nie probiert..will ich ehrlich gesagt au net..wenn ich mir vorstell das daraus mal fische hätten werden können...näää des könnt ich net essen..

  • aber dann kannst du auch keine normalen eier essen.... da hätte vielleicht ja auch ein kücken draus werden können... und andres fleisch genauso!!!


    ich habs schon vor laaanger zeit probiert, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass es mir NICHT geschmeckt hat!
    aber als kind hab ich echt viel nicht gegessen.... stimmt heute noch teilweise!^^

  • das mit den hühneriern is auch so ne sache..die sehen ja anders aus wenn sie z.b. gekocht sind^^und ich denke die ess ich halt weil ich von klein an an des gewöhnt bin..

  • naja ich esse kaviar auch nur weil von klein an daran gewönt wurde, das erste mal als ich es versuchte, hat es mir überhaubt nicht gefallen, aber dann nach einer weile versuchte ich es noch mal und dann schmeckte es mir besser und so mit der ziet, gehört es zu meinen lieblings speisen, nur das es eben zu teuer ist-.- ist blöde, so besonders ist es auch nicht

  • ich finde es eh komisch..... KAVIAR und TRÜFFEL können TOTAAAAAAAL TEUER sein.... das is richtig arg......und dafür, dass sie SOOO teuer sind, schmecken sie aber nicht so gut. schoko is besser^^