Der Prinz von Bel Air

  • Zitat

    Original von Dante
    "Er ist klein, schwarz und dick. Hätte er eine Zigarre im Mund, dann würde
    er aussehen wir Onkel Phil" xD


    Für solche Kommentare kann man Will Smith nur lieben! Eine geniale Sitcom,
    noch heute perfekt!


    Genau so denke ich auch^^ Hab die Show schon früher gemocht, und tus auch heute noch^^ Will Smith spielt da einfach genial, aber auch Geoffrey (Butler) oder Carlton sind super^^

  • Zitat

    Original von cherry_chan


    Genau so denke ich auch^^ Hab die Show schon früher gemocht, und tus auch heute noch^^ Will Smith spielt da einfach genial, aber auch Geoffrey (Butler) oder Carlton sind super^^


    Kann euch nur recht geben die Show ist einfach der Hammer :juhu:

  • naja naja ... <_<
    ich fand die serie noch gut als sie noch so richtig alt war. sie entwickelte sich mit der zeit von einer sitcom zu einer telenovela und sowas muss nun wirklich nicht sein. will smith war halt noch zu fresh-prince zeiten genial (zusammen mit seinem kumpel dem keyboarder der auch in der serie seinen freund spielt xDD). er wurde aber immer langweiliger ...

  • bin da andere meinung wie nerve^^
    klar die shows als fresh prince mit hits wie "boom" (shake the room) oder so
    ähnlich,waren zwar col,aber ich muss sagen je älter die serie wurde desto
    besser wurde sie.hab sie gern gesehen und mind. schon drei mal XD

  • Diese Sendung wird mit der Zeit total langweilig, wird Zeit das sie endlich mal abgesetzt wird.


    Will Smith is aber ganz Ok :)

  • Fresh Prince schau ich heute auch noch ganz gern aber läuft zurzeit auf keinen Sender, glaube ich....

  • Will Smith in seinen anfängen, ich fand und find sie einfach nur toll, is zu komisch und damals waren zum glück viele sachen noch nicht so ausgelutscht und von den holliwood fazkes noch nicht so misshandelt wie heutzutage manchmal. Das hatte noch echt klasse, wenn ich mir heute so manches anseh denk ich eigentlich nur WTF, wo sind die zeiten des guten fernsehns hinverschwunden -.-