Chappelles Show

  • Also wollte einfach ma wissen wers kennt und wie ihrs denn findet.


    WAs gefällt euch besonders gut und findet ihrs besser als deutsche Stand Up Comedy.


    Für die Unwissenden xD: Chappelles Show ist eine amerikanische Stand Up Comedy mit DAvid Chappelle. Läuft zur Zeit auf Mtv.

  • Ich finds wirklich geil. Kenns zwar schon ne zeit lang aber ich muss immer wieder lachen wenn ich ihn sehe :D

  • ich kann mich nur anschliessen. der typ hat echt was drauf *g*

  • ich finds gut, aber nicht besser als deutsche, weil ich mich mit deutscher mehr und leichter identfizieren kann und die von daher für mich lustiger und auch schmerzhafter ist xD


    naja, aber ist schon lustig der typ, aber nicht besser als manch deutscher auch ^^

  • ich kenn's auc schon länger^^ hab's aber noch nie auf mtv gesehen... is ganz lustig soweit, aber, wie squirrel schon sagte, auch net so umbedingt viel komischer als deutsches ?(

  • Sorry aber ich find den Typen nicht lustig^^


    Die einzige Einlage die ich zum Schiessen komisch fand war die als er Lil'Jon (den King of Crank *fg*) nachgemacht hat.


    Man hab ich mich weggeschrien xD

  • ab und zu hat er paar gute sachen aber vieles find ich einfach nicht lustig

  • ich finds eigentlich ganz lustig.....aber irgendwie hab ich das gefühl, dass des ziemlcih oft wiederholt wird......die folge mit Lil Jon fand ich voll lustig

  • Ich Liebe diesen Typen wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann !!!
    Seine Witze sind einfach perfect und die Sketche grandios !!!
    I LUV IT !!!

  • Also ich finde ihn auch sehr cool! Macht schon geile Sachen, schade nur das man hier in Deutschland nicht so viel von ihm sehen kann!