Welche Messenger nutzt ihr?

  • ich benutz das original skype ab und an
    für msn und icq nutze ich zu 95% miranda als client
    ich brauch den ganzen schnickschnack nicht^^

  • Ich benutze Miranda für meine ICQ Kontakte. Ansonsten benutze ich keinerlei andere Messenger ^^; Online bin ich eher im irc dann.

  • Ich benutze zur Zeit ICQ und MSN, früher hatte ich Yahoo, aber nur wegen einer Person die nicht mehr da ist, deshalb hab ich das nicht mehr. XD

  • bin in msn und yahoo angemeldet, geh aber nurselten a dein, des frisst echt zeit u.u

  • Ich benutz an sich nur ein mit nützlichen PlugIns aufgepepptes Miranda (für Icq, Msn und Jabber) und sonst von Zeit zu Zeit noch mIRC.
    An sich würde ich gern nur Jabber benutzten, aber das haben irgendwie zu wenig User XD

  • Naja mit MSN weiß ich nich viel anzufangen. ICQ hat einfach fast jeder. Also hab ichs auch xD

  • ich hab ICQ sowie MSN und ich findete ICQ besser weil da man mehre bilder oder lieder oder andere schen schicken kann.
    bei MSN iss da nicht so wie ICQ

  • ich habe ja auch beides aber ICQ is auf jeden fall besser deshalb haue ich auch MSN bei mir bald wieder runter

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • Ist schon seltsam, so wie ich das mitbekomme haben die Anime-Fans meistens immer nur MSN, obwohl ich persönlich finde MSN ziemlich blöd. Ich mag es einfach nicht. xD Ich mag ICQ lieber. ^^
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich was gegen die habe die MSN haben! xD

  • Ich glaub, dass ist einfach geschmackssache! :) Die einen finden ICQ gut und die anderen MSN. Und dann gibt es noch die die beides mögen. ^^

  • also ich habe mal jetzt ICQ gewählt aber ich hätte es besser gefunden wenn es noch die Auswahl: Beides gibt, denn ich find beides gut und benutz auch beide

  • ich mag msn mehr icq hatt ich noch vor kurzem fand ich net so dolle X(
    msn is cool *_* XD
    egal is Geschmackssache ^^

  • Ich habe ICQ & MSN, aber MSN benutze ich mehr bzw. dort gehe ich einfach jeden Tag on.

  • Ich find icq einfach nur hammah *_* XD
    ich finde MSN nicht so dolle....

  • Natürlich MSN :O
    Sieht besser aus und so.~ Nya, ist einfach toll. =D

  • msn. ich komm mit icq net so klar & außerdem hängt mein pc dann nur, wenn ich's drauf hab. xox