Rise Against

  • Wer kennt sie? Wer will sie? wer hat sie? ;)


    Jedenfalls arsch Geniale Band leider etwas schwieriger an Alben zu kommen.
    D.h. mal eben so bei Saturn vorbeischaun und kaufen ist nicht ...zumindest bei uns nit ;)


    Ich werd mich am 28.8 erstmal auf das Konzi von´denen schleppen. Live habsch sie noch nit gesehn O.o

  • ich denke viele kennen von ihnen das lied "Give it All" aber niemand weiss welche band es ist^^
    ich finde sie auch cool...hab se auch noch nich live gesehen

  • bin durch diese <rock against bush> sampler zu denen gekommen, feine band muss ich sagen :D


    die platten kannste dir übrigens >>hier bestellen; einfach nach rise against suchen

  • Ich finde die Band super, hab zwar nur ein paar Lieder gehört aber die gefällt mir recht gut die Band :) Like the Angel mag ich auch^^


    Ich hätte ne Chance die Jungs bei Rock am See zu sehen, aber 50 € für eine Band ausgeben? Die anderen bands die da kommen kenn ich nedmal (Naja einige hab ich vom Namen her gehört, aber sonst auch nix...)

  • ich habe gestern das erste mal einen song von ihnen gehört.ich glaube der name war
    "ready to fall".war nicht schlecht,vor allem der refrain hat mir gefallen weil es schön rhytmisch und hart war,wobei es mir aber an anderen stellen ein bisschen zu popig war.aber ich kann mir ja mal andere soings anhören um zu sehen was sie noch so spielen

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • ready to fall ist meiner meinugn nach einer der schlechteren lieder....aber was ich einfach so geil finde ist das ich jedes lied von denen hören kann ohne mich zu langweilen :>


    Done with the Compass und Blood-Red, White & Blue sowies Diaspora sidn atm meine favos

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.