Blade of the Immortal

  • Hm... das is eigentlich nur der Anfang der Story... auf was alles aufbaut.
    Im weiteren Verlauf spielt nämlich noch das Mädchen Rin eine große Rolle, da sie Rache an den Mördern ihrer Eltern üben will und somit die Schülerin im Kampfkunst von Manji wird.
    Ich liebe das Manga!

  • Ja.. finde ich auch^^
    Aber fast 70% zieht manji die meiste Aufmerksankeit, dann kommt Rin, dann Anotsu. Finde ich
    ^^

  • also ich hab alle bände gerade verschlungen und kann gar nicht dern 18. Band abwarten :)
    also ich find die geschichte echt super aber in letzter zeit immer düsterer und auch ab und zu recht heftig.

  • Ich hab grad die ersten 2 gelesen und will mehr !!!!!!!!

  • Obwohl ch erst den ersten Band gelesen hab, find ich die Story schon totasl krass. Ich weis allerdings nicht genau woran das liegen mag *gis*.

  • ich habe bis heute die ersten neunzehn bände gelesen und bin begeistert. die zeichnungen und die story kann man unbedenklich mit vagabond vergleichen, wobei mir die story hier sogar noch besser gefällt. jetzt würde ich gerne noch den rest lesen, dafür müsste ich aber erst wissen wieviele bände es gibt. auf jedenfall empfehlenswert.

  • haammmer story aber bei so einer handlung gibts halt nich so viel zum lachen(logisch) ich finde das aber sau funny dass die eine oma da 800jahre alt ist wegen diesem komischen netz da