• Boa Sau, du machst es mir nicht leicht <.< xD erm...


    wie wärs mit.... Eintopfrezept? ^^

  • also das sau will ich jetzt mal überhört haben ;) aber denk nich das ich das immer dulde...ich hab heute nur nen guten tag :D
    also


    RezeptBuch

  • Versteh doch nen bisschen spaß liebes <.<
    Jetzt mach dich mal auf was gefasst ;) Buchstabierwetbewerb

  • hey seit wann bin ich dein liebes 8o ...das is ja eine frechheit :P
    und du denkst mit dem wort kannst du mich aufhalten? *lach*


    wie wäre es mit...



    WettbewerbsZulassung

  • Hab mich doch lieb ^^
    Und das wort heißt Scheintot
    aber egal
    hier: Todesanzeige :>

  • ich hab hier doch alle lieb^^...gibt aber auch ausnahmen :D


    AnzeigeFormular

  • Sag ob du mich lieb hast xD


    jetzt hab ich dich :D


    gut dass ich meinen Beruf habe


    Zeilentransformator = Zeilentraffo

  • öhm, ich weiß auch nicht was das jetzt gerade damit aufsich hat, aber jedenfalls weißt du, dass jeder Bildschirm sich aus verschiedenen Zeilen zusammensetzt, und der regelt das warscheinlich, kannst ja mal nachschaun google oderso oO

  • auch wenn ich nicht weiß was das iZt:
    BildschirmSchoner^^

  • @Shay-Z du weißt nicht was ein Bildschirmschoner is? Oo


    (hab ich mir jetzt einfach selbst ausgedacht aber egal soll die Computer-Maus sein xD)


    SchonerMaus xD