Gangs Of New York

  • Hat den jemand gesehen? ^^
    Ich fand den echt cool...gute schauspieler, gute story, gute darstellung/umgebung...
    war ein echt genialer film.
    Aber der war auch echt traurig...Ich finds echt heftig was da alles abgegangen ist...
    Nachm Film dachte ich erstmal wieso ist die welt so grausam *lol*

  • Ist ganz gut der Film!
    Aber der ist irgednwi nach na Zeit ein wenig langweilig finde ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Sylphan ()

  • Hoi,


    hab den Film auch gesehen (zum 2. mal ;D). Find den Film sehr gut gelungen. Langweilig is er mir nicht vorgekommen.
    Naja, zur Grausamkeit der Welt..., so ist die Menscheit nun mal und dagegen kann man auch nichts tun.

  • Habe den Film auch gesehen.
    Grundsätzlich fand ich den Film gut, auch wenn es bessere gibt ;)

  • :thumbup: ich hab ihn auch gesehen und fand ihn nicht schlecht.
    Aber ich muss sagen wie die am anfang geboxt haben ist übelst lächerlich

  • Also das ist einer der Filme die man sich doch auch gerne mal öfter anguckt auch wenn er ein bisschen länger ist!!! Geile Story, starke Besetzung und viel Aktion ein perfekter Männer Film^^

  • Ah ich find den voll geil!!
    Ich hab den auf DVD und ihr kennt doch die Stelle ziemlich am Anfang
    wo der Aufmarsch nach draußen ist!!
    Da is ja diese Musik im Hintergrund!!!
    Ich find die so Hammer ich dreh dann immer voll auf keine Ahnung warum
    die so ne Wirkung hat XD

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.