Samurai Deeper Kyo

  • Das kann ja wohl nicht angehen das es hier noch keinen Thread gibt?Kennt den keiner Samurai Deeper Kyo?! :(

  • WEnn ich erlich bin nicht ..aber du kannst uns ja ein bisschnen darüber informieren worum geht es eigentlich ?^^ Bin immer wieder offen für neue Anime/Mangas XD

  • boa deine sig is böse....... joa ich geh mal was suchen.

  • xD Wieso hat das etwa was mit dem zutuen ?XD Ich fand das einfach nur lustig als ich das gefunden hab und dann ist mir der Spruch dazu eingefallen XD

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier nochwas zum Thread:


    Handlung


    Das Geschehen spielt in einem alternativen Japan des Jahres 1604, vier Jahre nach der Schlacht von Sekigahara. Der legendäre mordlustige Kämpfer Dämonenauge Kyo steckt im Körper des Arzneihändlers Kyoshiro Mibu. Während dieser nur ein normales Leben führen möchte, ist Kyo auf der Suche nach seinem richtigen Körper. Auf der Wanderschaft trifft Kyoshiro auf die Kopfgeldjägerin Yuya Shiina, die ihn wegen des Kopfgeldes, das auf Kyo ausgesetzt ist, schließlich begleitet. Auf ihrer Reise treffen sie auf alte Feinde Kyos, finden aber auch neue Weggefährten. Dabei sind sich Yuya und Kyoshiro aber nie sicher, ob sie sich auf Kyos Unterstützung verlassen können, der immer, wenn es gefährlich wird, erscheint, und das Morden anscheinend genießt.


    Manga


    Die Serie erschien erstmals im Oktober 1999 im ShMnen Magazine des Kodansha-Verlags und wurde in bislang 38 Sammelbänden herausgebracht. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen. In Deutschland erscheint der Manga seit 2006 beim Heyne Verlag. Die Serie erscheint außerdem in den USA, in England und Kanada bei Tokyopop, in Frankreich bei Kana, in Dänemark bei Mangismo, in Indonesien bei Elex Media Komputindo, in Malaysia bei Komik Remaja und in Spanien bei Glénat.


    Anime


    Auf Grundlage der Mangavorlage wurde auch eine 26-teilige Anime-Serie von Studio Deen produziert. Regie führte Junji Nishimura. Obwohl die Serie nicht in allen Einzelheiten dem Manga folgt, hält sie sich relativ eng an die Originalstory.


    So ich hoffe es hilft euch weiter ;)

  • Hab Band 1 :)


    Finde ihn echt geil, erinnert mich an denn Manhwa Legend of the Sword :)
    Echt gail gezeichnet, und beginnt schonmal ganz lustig :D

  • Hui, der Manga rockt! ^^
    Bin zwar derzeit nicht aktuell auf den neuesten Stand - aber er hat was!


    Nur kommt mir der Manga sehr periodisch vor... mal ist er total genial, dann wieder stinkend langweilig... ist immer so ein auf und ab, imo.
    Das stört etwas!