Wie hoch ist eure Handyrechnung?

  • So zwischen 30-40€ obwohl ich 50 Freisms und Freiminuten hab^^

  • Mhh....


    Sehr gering würde ich sagen !!
    Aber ich denke des kommt noch alles!



    Also die liegt bei:


    Jeden Monat 15 Euro


    Simse halt nur und tele kaum.
    Aber wir haben ja auch Festnetz das seh ich des auch nich
    so eng.
    * Bin jetzt aber auch nich mehr oft zuhause wegen Arbeit usw.*
    *kann sich da also auch ändern mit Handyrechnung*

  • meine handyrechnung ist leider ein wenig höher aber auch nicht zu hoch find ich zumindestens


    80€ im Monat

  • Meine 15 € reichen meistens für 2 bis 3 Monate xD
    Wenn ich meine Mutter oder so anrufen muss, dann lass ich klingeln und sie ruft zurück XD

  • Meine Rechnung geht fast nie über 10 euro.. ^^

  • Zitat

    Original von strawberry_kyo
    Meine 15 € reichen meistens für 2 bis 3 Monate xD
    Wenn ich meine Mutter oder so anrufen muss, dann lass ich klingeln und sie ruft zurück XD


    Geht mir genauso... außer, dass ich eigentlich nur angerufen werde. Wenn ich vom Handy aus anrufe ist schon was wichtigeres passiert. Nichtmal anklingeln ist bei mir drin. (Ich mag Telefonieren nicht sooo gerne.)

  • Ooo... X) Früher verausgab ich auf das mobile Telefon 50-70 euro in den Monat :verlegen: Und jetzt ist viel es mir sogar 10 :kneif:

    Einmal editiert, zuletzt von Chun-Li Lee ()

  • Pro Monat 39,95€. Ist ne "Flatrate" - 60 Minuten Telefonieren und 150 SMS stecken drin. Für alles weitere muss ich draufzahlen..

  • Eig. sollte ich so monatlich 9,95 bezahlen. Tjo jetzt hab ich den Vertrag 2 Monate und ne Handyrechnung von weit über 500€, dabei habe ich nicht eine Sekunde telefoniert oder sonstiges. Die karte steckt sogar noch in der Verpackung o_O


    Naja sonst sind es im monat aber so 20€, kommt drauf an wie oft ich rauskomme oder wie der stress auf der Arbeit aussieht.

  • ca. 25 € im Monat. Ich übertreibe es nicht :) !

  • Über Geld redet man nicht ;)


    Aber trotz Flat kratz ich beinah an dreistellige monatsbeträge

  • Hmmm kein Vertrag, wenig am telefonieren -> Näherungswert gegen 0 €