Kennt ihr SchülerVZ?

  • Hm Ja ich bin meinVZ und SchülerVZ...
    Hab da um die 300 Freunde daher ist es für mich recht Praktisch das Ich sowas besitze und stehe so gesehen "ständig" in Kontakt. :D
    Und Ich finde es geil wenn man Stylish und Greasemonkey für SVZ benutzt <3

  • SchuelerVZ kenne ich aber finde es langweilig dort.

  • War mal bei schülervz, habe mich aber dort gelöscht. Bin jetzt bei meinvz.

  • Ich bin bei SchülerVZ. Anfangs fand ich's ganz nützlich, da ich schon oft umgezogen bin und dadurch wirklich Leute wiedergefunden hab, zu denen ich sonst wohl keinen Kontakt mehr hätte... das ist dann aber auch das Einzige, wozu es gut ist. Sobald man eine bestimmte Anzahl von "Freunden" gesammelt hat, ist man nur noch damit beschäftigt, Verlinkungen auf irgendwelchen peinlichen Fotos zu löschen, oder sich zu fragen, woher/ob man die Personen, die einen adden wollen, eigentlich kennt. Nervig... :pinch: Die Gruppen fand ich am Anfang auch witzig, aber davon alleine kann eine Community ja wohl auch nicht leben. Der Rest wird einfach irgendwie von Facebook abgekupfert.


    Und die Idee mit den Einladungen ist zwar ein guter Ansatz, aber letztlich auch nicht sehr effektiv... wer in SVZ reinkommen will, der kommt auch rein.

  • Ich bin auch dort, aber das pink schreckt mich echt so sehr ab, dass ich nur selten on gehe ...

  • Ich bin auch dort. Früher um leute zu finden aber im mom nur noch wegen Frohe Ernte XDDD sonst mach ich da nix xD Ebenso MeinVZ nur da bin ich noch seltener.


    Ich bin auch dort, aber das pink schreckt mich echt so sehr ab, dass ich nur selten on gehe ...


    Du kannst das pink ändern indem du Greasemonkey installier bzw. das Addon addest und dann n Skript erstellst/runterlädst dann haste SVZ in der Farbe oder Muster in der du es haben willst ^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „schuelervz- kennt ihr das?“ zu „Kennt ihr SchülerVZ?“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Thema geschlossen.