Namidas Atelier

  • Ich schreibe sehr gerne und möchte euch hier meine Fairy Tail One-Shots präsentieren :)
    Sie sind auf Fankfiktion.de hochgeladen, ich hoffe das ist in Ordnung so. Über mein Profil sind auch noch einige Naruto, Bakuman und Death Note Fanfictions verfügbar.


    Sometimes (NatsuxLucy & NatsuxLisanna)
    Hymn (angedeutetes MystoganxWendy)
    Während du schläfst (zu Zeref)
    Der dreiunddreissigste Tag (GrayxErza & GerardxErza)
    Erza (GerardxErza)


    Würde mich über Kommentare und Kritik freuen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Namida ()

  • Ich find die FFs ganz flauschig, am Besten gefällt mir die erste und ich hatte heftiges Mitleid mit Lisanna. Ich mag sie auch recht gern, bin aber auch eher Natsu/Lucy Fan, auch wenn das immer so'ne Sache ist, bei solchen FFs und den niedlichen Fanarts, die es da gibt.. xD" Mit Wendy/Mystogan und Erza/Gerard kann ich leider nichts anfangen, einfach, weil ich Gerard und seine ganzen Gestalten nicht mag, was aber nicht heißt, dass die Geschichten doof sind. Schon mal darüber nachgedacht demnächst beim Story of the month mitzumachen? Wie ich sehe, inspirieren dich Songs ganz gut und Songfic wäre ein mögliches Thema für den aktuellen Wettbewerb. x)