Le Parkour

  • beschäftigt sich jemand damit???wenn ja wie lange macht ihr diesen sport schon und warum??lauft ihr lieber allein oder in der gruppe?und wo trainiert ihr???


    ich persönlich mache diesen sport einfach aus spaß ein hindernis zu überwinden*gg*
    mache es erst ein paar wochen (jetzt wider weniger da wenig zeit und doofes wetter^^) und denke ich bin nicht der schlechteste anfänger*gg*
    ich laufe auh lieber in der gruppe da man sich dann auch mal über irgendwas unterhalten kann und tips etc. bekommt^^


    also postet eure meinung und/oder erfahrungen zu diesem sport....

  • Nun selber gemacht hab ichs noch nicht jedoch kenn ich des schon seit paar jährchen .... gibts ja nicht nur als Parkour sondern gibts auch ganz andere namen dafür .... um ehrlich zu sein ist mir der name noch relativ neu vorher kannte ich es halt anders... ist eine sehr witzige und auch stylische "sportart"
    mein urpsrung wie ich da drauf gekommen bin liegt hier bei den typen


    Team Ryouko


    Wurd dann immer mehr abgewandelt aber ist eine sehr schöne beschäftigung ^^

  • Ich hab damit noch keine Erfahrung persönlich gemacht, aber ich hab im TV schon öfters Berichte darüber gesehen (letztens erst Hot Sports auf MTV :]). Sieht echt stylisch aus, aber bei einigen Sprüngen hätte ich ja total viel Schiß um ehrlich zu sein ... ^^


    Ich würd auch Leute komisch anschaun, wenn die so jumpend an mir vorbei huschen XDDDD''' ... Lustige Vorstellung - also in Natura hab ich das leider noch nie gesehn ... hmm,vllt liegt es dadran, dass es doch meistens nur in der Großstadt "gespielt" wird. Oder lieg ich da falsch oO ... (also wie gesagt, meine Quelle ist nur das TV XD''')

  • Ich finde das mal übelst cool hab es selber auch noch net gemacht und in echt gessehen hab ich es auch net nur TV. Aber ich würde gerne so duchdie Gegend springen wäre ziemlich cool.