Another Actuality

  • Ok leute ich hatte mal ne Story geschireben XD ... die gerade neu schreibe aber ich poste mal hier das Chapter 1 Teil 1. Ist Teilweisse ein bissel durchgedreht XD naja



    Vorwort: Hallo ich bin eurer Erzähler, *freu* leider muss ich hier schon vorweg sagen, das es einen 2 Erzähler gibt. Diese dritte mir feindlich gesinnte Person "Erzähler 2", ich weiß auch nicht wo her der oder die kommt, will mich in dieser Geschichte oder auch Story stören. Und will uns den spaß an der Story nehmen. Ich selber werden ihn ignorieren, meine Empfehlung an euch ist, dies gleich zutun.


    Another Actuality


    Erzähler: Es ist dunkel, eine Gruppe von Leuten *aufgeregt* läuft sehr schnell einen Gang entlang.
    So aufgeregt wie die erste Person ist, läuft sie ohne die anderen als erstes um die Ecke. Plötzlich sieht man einen Schatten, man hört was auf den Boden fallen und um die Ecke fällt ein Teil der Hand. Voller Angst schauen die anderen Leute dort hin *angespannt* wird gewartet. Der erste schreit auf und rennt los. Alle anderen rennen hinter her *Panic bricht aus*. Und auch dort in der Ecke fällt der nächste um.
    Weiter Panisch rennen alle rum. Eine weitere kleinere Gruppe, ein Junge, ein kleines Mädchen und eine Frau retten sich in ein Haus. Aus den Flur dort wo eine Treppe ist gehen alle in ein Zimmer. Dort findet der Junge eine bespielbar Kassette. Aus Leichtsinn Spielt er diese ab. Zur gleichen Zeit geht das kleine Mädchen um die Ecke. *Stimmen auf der Kassette* Helft mir … Helft mir .. … Bang (Lautes Geräusch) … Rauschen. In den Augenblick rennt der junge den kleinen Mädchen hinter her *Vorahnung auf eine Schlimme Sache*. Die Situation wirk bedrückend da alles dunkel ist. Er kommt um die Ecke sieht auf der Trebe oben nur noch die Füße von den Mädchen um die Ecke verschwinden. Sein Blick wendet sich entlang der Trebe nach unten. Plötzlich *Erschrocken* sieht er den Schatten. Dieser spring mit einen ruck unter der Trebe empor. Voller angst und Panic versucht er in das Zimmer wieder zu rennen. Hinter im der Schatten und schreiend hört man ihn nur noch in Zeitluppe und mit tiefer Stimme "Helft mir " …..


    Mit einen Ruck wacht der Junge auf. Mit rasenden Herz liegt er in seinen Bett. Der Schweiß läuft ihm über die Stirn. Noch völlig fassungslos und sich nicht rührend atmet er tief. Nach 5 Minuten ….. merkt er,
    es war nur ein Traum!


    Erzähler 2: Uhhh habe jetzt voll angst! Sowas kann auch nur dir einfallen! *Meckern*


    Am Morgen:


    Erzähler: Ein schöner morgen, die Vögel sind zuhören. Auf der Straße auf dem Weg zur Schule trieft:
    Tama: Hey Yutaka warte auf mich *Schreiend* !!!
    Erzähler: Yutaka wartend nach hinten schauend. Verschnaufend kommt Tama an.
    Yutaka: Was gibt es den *lustlos, verschlafend* ?
    Tama: Ohhh man Yutaka du siehst aus als hättest du die ganze Nacht durchgemacht *witzig anlächelnd*, hast mal wieder Horrer Filme geschaut.
    Yutaka: Nein eigentlich nicht *lustlos, verschlafend*, hatte einen sehr unschönen Traum!
    Erzähler: Beide laufen und sind auf dem Weg zur Schule.
    Tama: Haste jetzt eigentlich rausgefunden warum letzte Woche die Arme in der Stadt war ?
    Yutaka: Nein !! *Leicht verärgert* Wie oft soll ich es dir noch sagen WAYNE !!!!!
    Tama: Ich habe gehört das sie Leute Verhaftet haben. Und diese Leute kannte keiner ! Wer die wohl sind *aufgeregt*.
    Yutaka: Interessiert mich nicht *lustlos*.


    Fortsetzung folgt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ikki ()

  • xD Anouther Actuali


    Meine Meinung kennst schon, ich mag es.^^

  • Mich würde Interessieren was die anderen sagen !? :D Kritik und Verbesserungs vorschläge sind erwünscht.