Superhero Movie

  • Also mal wieder einer der Scary Movie Ableger und dieses Mal hat es die Superheldenfilme erwischt die in diesem Film durch den Kakao gezogen werden.


    Mal was zur Story:


    Rick Riker (Drake Bell) hat in seinem Leben wahrlich nichts zu lachen. Seine Eltern sind längst von ihm gegangen, seine Mitschüler lassen keine Möglichkeit aus, ihn zu hänseln und obendrein ist der bedauernswerte Loser, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in jedes für ihn bereit gestellte Fettnäpfchen tritt, auch noch unsterblich in den bezaubernden blonden Engel Jill Johnson (Sara Paxton) verliebt.


    Wenigstens in seinem Schulkameraden Trey (Kevin Hart) hat er jemanden, der immer zu
    ihm hält. Mit ihm ist Rick auch auf einem Schulausflug unterwegs, der sie direkt in das Labor eines pharmazeutischen Großkonzerns führt. Prompt führt der ungeschickte Rick nicht nur versehentlich den tragischen Tod eines Papageis herbei, sondern wird auch noch von Lance Landers (Ryan Hansen), dem arroganten Freund von Jill, in diverse Haufen von Tierkot geschubst.


    Natürlich versucht Rick sofort, das übel riechende Zeug wieder los zu werden, doch auf der
    Suche nach einem Reinigungsmittel erwischt er ausgerechnet eine Substanz, die Insekten als Lockstoff dient. Einer genetisch manipulierten Libelle gelingt es, den armen Tropf in den Hals zu stechen – mit fatalen Folgen, wie sich bald herausstellt ...


    Schon am selben Abend geht Rick gar nicht gut. Er will herausfinden, was es mit dem Libellen-Biss auf sich hat. Erst auf einer Wissenschaftsmesse, zu der sogar der renommierte Wissenschaftler Dr. Stephen Hawking (Robert Joy) angereist ist, wird Rick dann eines klar: Der Biss der Libelle hat ihm übernatürliche Kräfte verliehen. Mit einem Mal kann er mühelos zentnerschwere Waschbecken herausreißen, wie Spider-Man an senkrechten Wänden hochgehen und dabei eine heiße Hip-Hop-Nummer auf den Ziegelsteinen ablegen.


    Nur mit dem Leben-Retten klappt es noch nicht so gut. So kann Rick zwar eine alte Frau davor bewahren, von einem Laster überfahren zu werden. Doch dass diese direkt danach in einem Industrie-Häcksler zerkleinert wird, geht dummerweise auch auf sein Konto.


    Sein neues Leben wird für Drake vollends zur Herausforderung, als er erfährt, dass er für die Rettung der Menschheit zuständig sein soll. Diese wird von Bösewicht Lou Landers alias The Hourglass bedroht, der dadurch Unsterblichkeit zu erlangen sucht.


    Hier der Trailer: Trailer


    Also ich hab ihn gestern gesehen. Er war soo lustig. Bei manchen Szenen bin ich soo abgebrochen. Viele Jokes sind zwar übelst flach aber die meisten sind so richtig sinnlos lustig (Wie die Szenen mit Stephen Hawkins XDDDD).


    Naja man merkt das weniger wert auf ne gute Story als auf die Gags gesetzt wurde.


    Wer mal wieder lust hat einfach mal wieder über sinnloses Zeug zu lachen der muss sich diesen Film ansehen. Da Folgt ein Gag nach dem anderen.


    Also wer kennt ihn?
    Wer will ihn sich ansehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Ich hab bisher nur von gehört. Aber was ich gehört habe soll er klasse sein. Denke mal das ich ihn mir die Tage anschauen werden. Ob Kino oder Lifestream entscheide ich noch per Trailer, werde dann mal nen Review schreiben xD

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.