Nogizaka Haruka no Himitsu

  • Also da es hier neoch keinen Thread gibt der sich mit dem neuen Stern am Animehimmel beschäftigt
    hol ich das schnell mal nach geht ja sons ma gar nich :D


    viele der manga lesenden kennen sie natürlich bereits aber da nicht jeder mangas
    liest mal kurz zur erklärung.


    Nogizaka Haruka ist ein Ultra-Moe Otaku-Prinzesschen, in der Serie geht es zuerst mal nur darum
    das sie angst davor hat das ihr otaku sein öffentlich bekannt wird da sie von ihrer umgebung
    zu was perfektem hochstilisiert wurde.
    Grundthema ende weil eh nich so brüllend wichtig :D


    viel wichtiger ist das ganze drumherum denn die figur ist kurz gesagt die
    obergrenze an geballter niedlichkeit das tut schon weh :D


    sie cosplayed im Shana outfit geht in Akihabara einkaufen besucht
    die Comiket und überascht mit totaler unberechenbarkeit :)


    Moe-Overload-Haruka :D


    so das sollte erstmal reichen will ja
    keinen überfordern mit zuviel MOE :D


    [SIZE=7]screenys von animeblogger kurohane[/SIZE]

  • Ich find Haruka soooo cute <3


    Der Anime ist auch toll XD viel zu lachen sehr viel Romance und viel zum mitfiebern was will man mehr.


    Auch wenn der Ecchifaktor in den letzten Folgen stark zugenommen hat (aber stören soll es mich net XD)


    Also find ihn top <33

  • :D ein gläubiger :D Mama Nogizaka iss interessant :) seeeehr Gefähtlich :D :D :D


    ecchi faktor ??? das bisschen fällt doch gar nich wirklich auf :) oder bin ich scho so
    abgehärtet :woa:

  • Tja einer unter wenigen. ^^


    Der Ecchi-Faktor kann zwar net mir ZnT mithalten aber aufällig gegenüber dem Anfang ist es schon.

  • Ich könnte fast meinen das ich hier 2 Brüder habe *g* ich kann mich euren Äüßerungen voll anschließen, Nogizaka Haruka no Himitsu ist einfach nur moe und total lustig. Um das Anime erst richtig gut zu empfinden sollte man natürlich einige Vorkenntnisse bezüglich Anime und Japan haben. Besonders da in diesem Anime wie in Lucky Star oder Hayate no Gotoku viele andere Animes 'verarscht' oder nachszeniert werden ;)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Nogizaka Haruka“ zu „Nogizaka Haruka no Himitsu“ geändert.