Wo schaut ihr euch Animes an?

  • Also auf My-Video und Yuo Tube schau ich nur wenn es eine Folge auf keiner anderen Seite gibt.


    Ansonsten: Veoh oder Fooo,


    animecrazy und Animeload sind auch weit oben

  • Ich schau meistens auf Veoh oder Myvideo. Youtube auch nur wenn keine der beiden Seiten die Folge hat.

  • Um legal zu bleiben kann ich die Frage leider nicht beantworten, da ich sie mir niergens Online anschaue. Einige DVDs habe ich hier Zuhause aber den größten Teil hab ich woanders her ;)

  • Also ich hab all meine Folgen "legal" auf dem Rechner mit englischen Subs.
    Bin jetzt nicht so der Veoh oder MyVideo Fan ^^
    Und später dann auch den größten Teil auf DVD.

  • ui veoh kannte ich noch garnicht. da werd ich doch gleich mal reinschauen. bisher war ich immer noch auf youtube unterwegs ;)

  • so das thr. ab ich gemacht wo ich angefangen habe animes zu schaun und jetze kan ich sagen es gibt kaum seiten wo am gut suchen kan myvideo is die beste seite wen man ger sub / dub sucht sevenloade würd ich noch als 2 seite durch gehn allen wen man animes auf deutsch ger/dub sucht sonst sind die seiten die hier gennant wurden mehr für eng sub/dub gedacht

  • Ich schau sie mir zurzeit meistens auf Veoh an gefolgt von Sevenloade.

  • Also ich gucke Anime fast ausschließlich online oder von ausgeliehenen DVDs, wenn möglich jap mit englischen subs, allerdings nehme ich auch deutsche subs. Wenn das nicht geht guck ich sie auch auf English (ohne subs). Deutsche Synchro versuche ich etwa alle halbe Jahre wieder, wenn mich mal wieder jemand versucht zu überzeugen, dass die Qualität mittlerweile deutlich beser geworden ist.


    An und für sich bin ich meistens allerdings einfach zu ungeduldig und gucke deshalb online - oder weils das was ich anschaun will im europäischen Raum nicht gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass es innerhalb des nächsten Jahres kommt, auch sehr klein ist.

  • da würde mich ja jetzt al interessieren, wo im TV du dir die animes anschaust O.o
    denn außer diesem pay-TV sender kenn ich da jetzt nix...

  • Ich gucke sie wie die meisten hier auf Veoh oder halt animeload xD
    Aber meistens load ich sie von Fan-subs runter um sie mir gemütlich vorm TV anzuschauen xD


    Ich find so macht es mehr Spaß als vor dem Monitor eines PCs xD

  • auf unserem animaxx- sender, auf animeload und wenn not am mann ist, auch auf myvideo.

  • Ich guck die animes meistens auf myvideo .. nisher war da immer alles mit eig. recht guter quali da was ich wollte ^^ :D

  • Da wo ich sie finde. Das ist meist bei genx oder animeloads, inzwischen lade ich aber immer mehr per Torrent runter und DvD's hab ich natürlich inzwischen auch einige.

  • Auf Youtube und LiveVideo finde ich eigentlich alles was ich brauche :D

  • also ich guck am meisten auf animeload. Da gibts sehr viele und auch in deutsch bzw. mit untertitel in deutsch...ansonsten halt youtube..aber nur im notfall xD

  • auf dvd, fansubs von hier nicht lizensierten animes oder auf streaming portalen
    aber nicht youtube und myvideo, das ist der hass