Spicy Pink

  • Den ersten Band habe ich gerade zuende gelesen. Und er hat mir sehr gut gefallen. Die Zeichnungen ja sowieso :P
    Ich finde es interessant, dass der Hauptchara Mangaka ist. So bekommt man mal einen Einblick in das Leben einer Mangaka XD
    Wie findet ihr die Serie??


    Infos zum Inhalt:


    http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1638

  • Hab den ersten Band von Spicy Pink auch gelesen. Bald erscheint ja der zweite und leider auch letzte Teil. Bin schon gespannt, wie die Story weitergeht.

  • Ja ich freu mich auch schon auf den nächsten Band. KOmmt ja zum Glück schon diesen Monat raus. Von mir aus hätte die Serie auch ruhig 4-5 Bände haben haben können. Das ist immer so meine Lieblingslänge bei Mangaserien ^^

  • Ich hatte auch auf 5 Bände oder so gehofft. Naja, besser so, als eine unnötig in die Länge gezogene Story. Ich finde Sakura ist total süß gezeichnet. Am lustigsten finde ich immer, dass sie IHN trifft, wenn sie gerade ihre Haare nicht gemacht oder die ältesten Sachen anhat - das kenn ich von irgendwoher :O ^^

  • Ja sowas find ich auch immer lustig. Genau deswegen lese ich die Mangas vom Wataru Yoshizumi so gerne. Weil sie irgendwie aus dem Leben gegriffen sind. Sicher....manchmal etwas übertrieben, aber einfach toll ^^

  • Ich hab bisher noch nichts anderes von ihr gelesen. Muss ich vielleicht mal nachholen :) Hab jetzt endlich auch den zweiten Teil durch und fand den auch total süß, nicht großartig überrraschend, aber alles in allem ein schöner Manga :)