Okami

  • Was ist mit Okami?! Kennt das jemand?
    Ich liebe dieses Spiel einfach nur!
    Es ist mal was ziemlich anderes, zumindest was den Stil der Grafik betrifft.
    Die Story klingt für den ersten Moment noch recht simpel, aber dafür ist für einen langen Spielspaß gesorgt und die einzelnen Passagen des Spiels sind echt wunderwunderwunderschön!
    Angetan hat es mir auch besonders die Musik...! Die ist echt klasse! Und das Kampfsystem mit den Pinseltechniken ist sowieso geil! Wer es kennt weiß wovon ich spreche. [25]

  • Habs auf japanisch angespielt und war begeistert, ist ja nun schon ne ganze Weile draußen, muss es mir definitiv mal irgendwann besorgen und zocken. (Auch wenn es für mich evtl. zu actionlastig ist *seufz*)

  • Dann geh ich mal davon aus, dass du japanisch kannst. [15]
    Ich hätte nicht gewusst was ich tun soll, wenn ichs nicht lesen könnte. Ich hab ja schon bei ff12 ewig für den Anfang gebraucht, als ich mir ganz schlau dachte: "yeah ich spiel es bei nem freund auf japanisch an, der auch kein japanisch kann!!!"

  • Hab die Version für PS2... hätte gerne die für Wii, aber doppelt haben finde ich doof. Habs damals nicht wirklich gespielt, hab aber schon noch Lust, nur eben mehr auf die neue Version >_>

  • ich bin jetzt soweit das ich orochi einmal besiegt habe und zu der stadt am meer bin. seit dem arbeite ich aber schon wieder an einem cosplay und hatte keine zeit mehr weiterzuspielen. seit ca. 5 wochen....

  • ah! Ich bin zweit zwei länder weiter ^^ kann leider auch aus zeitgründen nicht weiterspielen >.<

  • so, ich habs nun endlich durch und es ist wunder wunderschön!! Das Durchspielen lohnt sich wirklich, aber vom Endgegner brauch man - wie auch beim Rest des Spiels xDD - nicht gar so viel erwarten. Der ist echt easy! ^__^